Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Warum quietscht plötzlich mein Metallbett

Warum quietscht plötzlich mein Metallbett

30. Januar 2006 um 10:31 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 12:05

Hallo an Alle,

habe seit fast 2 Jahren ein Mettallbett und alles war subber.

Seit einigen Tagen quietscht es und ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

Weiß jemand dafür eine Erklärung ?

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 18:48

Hehe...was denkst du von mir
ich doch NICHT *schubidu*

Aber das mit den Schrauben ist ne gute Idee... vielleicht hat sich auch irgendwo ein Tropfen Öl verklemmt.

Hätte ich auch selber drauf kommen können *grinz*

Aber jetzt weißt du wenigstens, dass ich ein Metallbett habe und es dazu noch quietscht...

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 0:45

Falls
dein quitschen hartnäckig ist, ein stückchen teppich zuscheiden und ein loch reinbohren. dann da wo es quitsch den teppich dazwischen tun udn die schraube wieder anziehen.
dann müßte es gehen

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 16:29

Ja, ja....Du und deine schmutzige Fantasie...
Hallo Cheesy,

auch ohne *Krankheit* bin ich eine ANSTÄNDIGE Frau ...

Aber ich muss dir sagen, dass mein Bett eigenartigerweise und ohne mein Zutun nicht mehr quietscht.

*freu,freu*

Jetzt muss ich auch nicht mehr aus dem *Nähkästchen* plaudern... Denn immerhin ist es dafür auch nicht die passende Lokalität...

Aber deine Tipps werde ich wohlwollend im Auge behalten und bei Bedarf anwenden.

Liebe Grüße

Die Sichtweise



Gefällt mir
2. Februar 2006 um 12:05

*fg*
ist das jetzt so rüber gekommen ?

Gott bewahre NEIN

Ist doch sehr schön, wenn man das auslebt...

Nein wirklich ich habe nichts gemacht ... außer es wieder gerade gestellt, weil es auf einem Fließenboden steht und ich es auch als Sofa, da es im Wohnzimmer steht, benutze.

Also wenn ich das Bedürfnis habe aus dem *Nähkästchen zu plaudern... schick ich dir eine PN

Muss ja nicht jeder lesen, was wir uns da zu erzählen haben

Bis die Tage

Die Sichtweise

Gefällt mir