Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wände riechen... puh ;o(

Wände riechen... puh ;o(

3. Juli 2006 um 10:01 Letzte Antwort: 3. Juli 2006 um 16:09

Liebe leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Habe vor 1 Woche und 2 Tagen meine Wände im Wohnzimmer gestrichen. Die Farbe habe ich von Bekannten bekommen.
Die Farbe wurde allerdings schon einmal benutzt und stand so seit einem viertel Jahr im Keller. Nun riechen, oder besser gesagt stinken meine Wände so ecklig. Aber wenn es doch nur die Wände wären.. Die ganze Wohnung stinkt. Aber so nach verfault, kaputten Eiern, einfach ecklig. Und lüften tu ich 24 std am Tag seit 1 Woche. Kennt ihr euch aus und wisst ne hilfe?

Wäre euch doch so dankbar ;o)

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 16:05

Oje
ja so eine tolle farbe hatten wir auch mal, war zu lange gestanden.
auch wenns viel arbeit ist, aber vielleicht hilft es ja mit einer neuen farbe nochmal drüber zu streichen.

viel erfolg!

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 16:09
In Antwort auf adelle_11963897

Oje
ja so eine tolle farbe hatten wir auch mal, war zu lange gestanden.
auch wenns viel arbeit ist, aber vielleicht hilft es ja mit einer neuen farbe nochmal drüber zu streichen.

viel erfolg!

Achja
"dauerlüften" bringt übrigens meines wissens nach nicht so die welt! stoßlüften soll angeblich besser sein. also 2 - 3 mal am tag die fenster komplett aufreißen für 10 - 20 minuten!

ich hoffe, du bekommst den gestank wieder raus. ich weiß, das riecht echt richtig eklig, da wird einem richtig schlecht davon!

Gefällt mir