Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Wände kreativ gestalten, ideen?

Wände kreativ gestalten, ideen?

28. Juni 2006 um 16:49 Letzte Antwort: 30. Juni 2006 um 15:10

hallo liebe leute!
mir und einer freundin kam ganz spontan mein zimmer neu zu streichen. jedoch haben wir keine Idee wie wir die wände streichen könnten. habt ihr irgend eine idee? etwas ausgefallenes? oder kennt ihr eine internetseite, auf der es viele tipps gibt wie man die wände gestalten könnte?
im moment habe ich gelb-rosa wände. die mit wellenlinien getrennt sind. direkt auf der wellenlinie habe ich strasssteine geklebt. aber nach einer weile wird dies ein wenig langweilig
an der decke und an der wand habe ich ein tribal gemalt.
nunja, habt ihr ideen?
wäre euch sehr dankbar
grüßle bianca

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 6:18

Link-Tipp
Hallo Bianca,

stöber doch mal auf http://www.farbqualitaet.de/
Da geht es rund um Farbe und Gestaltung.

Viel Spaß beim Umdekorieren
und liebe Grüße,
terabaeren

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 10:50

Wie wäre es denn...
...mit einer schönen wischtechnik??? haben wir im schlafzimmer gemacht in quietschblau, allerdings nur eine wand, dann kann man eine richtig schöne quietschfarbe nehmen

viel spaß
kuke

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 15:10
In Antwort auf adelle_11963897

Wie wäre es denn...
...mit einer schönen wischtechnik??? haben wir im schlafzimmer gemacht in quietschblau, allerdings nur eine wand, dann kann man eine richtig schöne quietschfarbe nehmen

viel spaß
kuke

Danke
der link ist gut, und der tipp mit der wischtechnik ist auch gut
vielendank mal sehn was ich machen werde, aber erstmal brauche ich ferien

Gefällt mir