Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wohnen - Umzug / Von zu Hause ausziehen...ohne neues Auto

Von zu Hause ausziehen...ohne neues Auto

22. Januar 2009 um 14:33 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 17:50

Hallo,

also ich hab mir Gedanken gemacht von zu Hause auszuziehen. Einfach mein eigenes Leben ohne meine Eltern in den Griff zu bekommen. Selbständig zu sein und alle Freiheiten zu genießen J

Mein Plan war eigentlich dass ich so lange zu Hause wohnen bleibe bis ich genügend Geld für ein neues Auto gespart habe. Naja nun hat sich dieser Plan eben geändert. Weil wir verstehen uns nicht mehr zu Hause. Und mein Vater kann meinen Freund nicht leiden.

Das Ausziehen steht eigentlich schon fest, hab mir das alles auch ausgerechnet würde auch gehen, grad so :/

Aber hab jetzt einfach Angst dass von heut auf morgen irgendwas mit meinem Auto ist und dann steh ich da. Weil viel Kohle zum Sparen bleibt mir in ner eigenen Wohnung nicht mehr.

Mein Auto ist jetzt 10 Jahre alt und hat 110 000 Km drauf und läuft noch echt super, aber bei den Autos weiß man das ja nie L

Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen?

Zu Hause wohnen bleiben und Sparen oder das Risiko wagen für ne eigene Wohnung?
Oder gehts jemandem ähnlich wie mir?

Vielen Dank und Lg

Jess

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 17:50

Gemeinsam
Wieso ziehst du nicht mit dein Freund zusammen? Dann kannst du sicher einiges sparen

Gefällt mir