Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Von wem könnte ich mein Haus bewerten lassen?

Von wem könnte ich mein Haus bewerten lassen?

6. Juni um 10:59

Hallo Community!
Da ich leider gezwungen bin demnächst einen Kredit bzw. ein Darlehn bei meiner Hausbank aufzunehmen müsste ich mein Haus beleihen lassen. Zu diesem Zweck müsste ich es aber erst mal von einem Immobilienbewerter einschätzen lassen. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen guten und seriösen Immobliengutachter empfehlen könnte an welchem ich mich für die Immobilienbewertung zur Beleihung der Immobilie wenden könnte. Kennt jemand von euch da zufällig den einen oder anderen Immobiliengutachter den ihr mir empfehlen könntet?

Mehr lesen

6. Juni um 11:05

Hallo Martina!
Das tut mir leid für dich wenn du solche fianziellen Probleme hast das du schon zu solchen Maßnahmen greiffen musst. Das Beste wäre es wenn du dir zu diesem Zweck gleich ein aktuelles Verkehrswertgutachten erstellen lassen würdest. Damit kann dein Haus zwecks Beleihung am besten eingeschätzt werden. 
Würde dir aber raten dich nicht bloss auf eines zu stützen sondern dich an mehrere Immobiliengutachter zu wenden und dir mehrere solcher gutachten einzuholen. 
Wenn du möchtest könntest du dich als Erstes gleich mal an diesen Immobiliengutachter wenden, von dem habe ich mir erst vor Kurzem ein Kurzgutachten erstellen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen