Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Von wem könnte ich mein Haus bewerten lassen?

Letzte Nachricht: 24. April 2020 um 17:19
I
iantha_17901114
06.06.19 um 10:59

Hallo Community!
Da ich leider gezwungen bin demnächst einen Kredit bzw. ein Darlehn bei meiner Hausbank aufzunehmen müsste ich mein Haus beleihen lassen. Zu diesem Zweck müsste ich es aber erst mal von einem Immobilienbewerter einschätzen lassen. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen guten und seriösen Immobliengutachter empfehlen könnte an welchem ich mich für die Immobilienbewertung zur Beleihung der Immobilie wenden könnte. Kennt jemand von euch da zufällig den einen oder anderen Immobiliengutachter den ihr mir empfehlen könntet?

Mehr lesen

L
linas_18312411
06.06.19 um 11:05

Hallo Martina!
Das tut mir leid für dich wenn du solche fianziellen Probleme hast das du schon zu solchen Maßnahmen greiffen musst. Das Beste wäre es wenn du dir zu diesem Zweck gleich ein aktuelles Verkehrswertgutachten erstellen lassen würdest. Damit kann dein Haus zwecks Beleihung am besten eingeschätzt werden. 
Würde dir aber raten dich nicht bloss auf eines zu stützen sondern dich an mehrere Immobiliengutachter zu wenden und dir mehrere solcher gutachten einzuholen. 
Wenn du möchtest könntest du dich als Erstes gleich mal an  Immobiliengutachter wenden, von dem habe ich mir erst vor Kurzem ein Kurzgutachten erstellen lassen. 

Gefällt mir

C
cyriel_18241209
27.03.20 um 11:55

Hallo Martina!
Wenn du einen Kredit brauchst ist es das Beste wenn du das Grundstück erst mal berwerten lassen würdest. Am einfachsten ginge das mit Hilfe einer Immobilienberwertung wofür es sicherlich einige Firmen zur Auswahl gibt. 
 Ich denke das du dort am Besten beraten wärst. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tebbe_19325855
24.04.20 um 17:19

Und wussten Sie, dass es eine Website, wo Sie wirklich Coole Sanitär finden? Ich empfehle Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-stgallen zu lenken , da es hier ist, dass ich immer Probleme mit den Rohren lösen kann

Gefällt mir

Anzeige