Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Vogelnest

Letzte Nachricht: 15. August 2022 um 13:31
johannasoeren
johannasoeren
10.05.22 um 22:17

Hallo Liebes Community, ich habe ein kleines Problem. Ich sehe gerade vor meinem Fenster hat wohl eine Amsel einen Nest gebaut. Was soll ich tun. Ich möchte niemanden wegscheuchen aber die verdrecken mir leider das komplette Fenstergestell...Lg

Mehr lesen

nice-to-be-here
nice-to-be-here
14.05.22 um 12:58
In Antwort auf johannasoeren

Hallo Liebes Community, ich habe ein kleines Problem. Ich sehe gerade vor meinem Fenster hat wohl eine Amsel einen Nest gebaut. Was soll ich tun. Ich möchte niemanden wegscheuchen aber die verdrecken mir leider das komplette Fenstergestell...Lg

Hallo,

einfach entfernen 
DIe Amseln bauen sehr schnell ein neues an einem anderen Platz. Oder du lässt es und beobachtest das Ausbrüten, Schlüpfen usw. Allerdings kannst du dann die ganze Zeit nicht das Fenster öffnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
werner163
werner163
15.08.22 um 13:31

Wussten Sie, dass sogar sehr große Vögel sich in Nestern auf den Dächern Ihrer Häuser niederlassen können? Als ich das Schreien auf meinem Dach sah, war ich sehr überrascht, dass sich dieser Raubvogel auf dem Dach meines Hauses niederlassen könnte und ich diese Information tatsächlich auf dieser Seite gefunden habe wo wird beschrieben, wie sie leben, was sie essen und wo sie sich ein Zuhause bauen können. Ich denke, es wird Ihnen viele Informationen bringen.

Gefällt mir

Anzeige