Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

"Vintage Fliesen" für Wintergarten gesucht

Letzte Nachricht: 6. Oktober um 15:06
jojobagirl
jojobagirl
06.10.22 um 14:57

Halli hallo ihr Lieben!
Wir haben uns im Sommer einen Wintergarten ans Haus gebaut und es fehlt nur noch ein schöner Boden, bevor es so richtig kalt wird. Ich habe mir einen Fliesenboden im Vintage-Stil eingebildet. Was haltet ihr davon? Wisst ihr, wo ich gute Vintage-Fliesen herbekommen kann? Danke

Mehr lesen

femprincess
femprincess
06.10.22 um 15:06

Fliesen im Wintergarten? Meinst du nicht, dass das etwas kühl an den Füßen wird? 
Ich bin allerdings auch ein riesiger Fan von Vintage und habe solche in der Küche und auf der Terrasse. Ich würde dir aber noch empfehlen vielleicht einen passenden Teppich zu platzieren, da der Boden sonst schnell den ganzen Raum auskühlt. Optisch stelle ich mir dein Projekt aber wirklich hübsch vor Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
femprincess
femprincess
06.10.22 um 15:06

Fliesen im Wintergarten? Meinst du nicht, dass das etwas kühl an den Füßen wird? 
Ich bin allerdings auch ein riesiger Fan von Vintage und habe solche in der Küche und auf der Terrasse. Ich würde dir aber noch empfehlen vielleicht einen passenden Teppich zu platzieren, da der Boden sonst schnell den ganzen Raum auskühlt. Optisch stelle ich mir dein Projekt aber wirklich hübsch vor Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige