Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

"Vintage Fliesen" für Wintergarten gesucht

Letzte Nachricht: 6. Juli um 11:35
jojobagirl
jojobagirl
06.10.22 um 14:57

Halli hallo ihr Lieben!
Wir haben uns im Sommer einen Wintergarten ans Haus gebaut und es fehlt nur noch ein schöner Boden, bevor es so richtig kalt wird. Ich habe mir einen Fliesenboden im Vintage-Stil eingebildet. Was haltet ihr davon? Wisst ihr, wo ich gute Vintage-Fliesen herbekommen kann? Danke

Mehr lesen

femprincess
femprincess
06.10.22 um 15:06

Fliesen im Wintergarten? Meinst du nicht, dass das etwas kühl an den Füßen wird? 
Ich bin allerdings auch ein riesiger Fan von Vintage und habe solche in der Küche und auf der Terrasse. Ich würde dir aber noch empfehlen vielleicht einen passenden Teppich zu platzieren, da der Boden sonst schnell den ganzen Raum auskühlt. Optisch stelle ich mir dein Projekt aber wirklich hübsch vor Viel Erfolg

Gefällt mir

femprincess
femprincess
06.10.22 um 15:06

Fliesen im Wintergarten? Meinst du nicht, dass das etwas kühl an den Füßen wird? 
Ich bin allerdings auch ein riesiger Fan von Vintage und habe solche in der Küche und auf der Terrasse. Ich würde dir aber noch empfehlen vielleicht einen passenden Teppich zu platzieren, da der Boden sonst schnell den ganzen Raum auskühlt. Optisch stelle ich mir dein Projekt aber wirklich hübsch vor Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bestars
05.07.23 um 15:41


Ich gärtnere seit meiner Kindheit, mein Großvater hat mich oft mitgenommen, um seine Pflanzen zu pflegen, es war sein Hobby und ich habe es übernommen. Jetzt möchte ich mit der Pflege von Blumen beginnen, da ich etwas Neues für mich ausprobieren möchte, mehrere Versuche sind gescheitert und ich weiß nicht, ob es an mir liegt. Vor kurzem habe ich eine Website gefunden, auf der Setzlinge und Samen für Pfingstrosen, meine Lieblingsblumen, verkauft werden, meinen Sie, dass man dieser Website vertrauen sollte?

Gefällt mir

Anzeige
werner163
werner163
06.07.23 um 11:35

Ich respektiere Ihre Entscheidung und erkenne die Bedeutung von Heimverbesserungen in unserem Leben an. Es ist bemerkenswert, wie meine Suche nach einem neuen Garten. Übrigens, wenn Sie tiefer in das Thema eintauchen möchten, kann ich  erwähnen, die detaillierte Informationen zum Wintergarten Preis enthalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass es unerlässlich ist, sich mit hochwertigen Werkzeugen und Materialien auszustatten.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige