Forum / Haus, Deko & Garten

Verstopfte Rohre

17. Februar um 18:02 Letzte Antwort: 1. März um 13:14

Ich möchte einen Rohrreinigungsservice in einem Wohnhaus bestellen. Wenn Sie eine Person oder ein Notfallteam kennen, die diesen Job übernehmen würde, dann beraten Sie mich. Ich möchte nur Spezialisten kontaktieren.

Mehr lesen

17. Februar um 19:20

Richtig, regelmäßig müssen die Rohre im Haus gereinigt werden, da sie sonst verstopfen können und es dann problematischer ist, sie zu reinigen. Auf jeden Fall weiß ich, dass es in unserer Stadt einen sehr guten Notdienst gibt, der sich mit ähnlichen Problemen befasst. Hier ist ihre https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-basel Seite. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

Gefällt mir

23. Februar um 9:18

Hab erst vor kurzen im Fernsehen gesehen ,das man nicht unbedingt die erste Anzeige bei google nehmen sollte. Abzocker die alles können und versprechen und sehr sehr hohe Rechnungen schreiben.
es gibt sicherlich in deiner Stadt Firmen die darauf speziallisiert sind.
 

Gefällt mir

1. März um 13:14

Wo wohnst du denn? Das wäre gut zu wissen, um dir was passendes empfehlen zu können. Auch wegen der Anfahrtskosten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers