Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Verlegung der Hausanschlüsse bei den Erdarbeiten vergessen?

Verlegung der Hausanschlüsse bei den Erdarbeiten vergessen?

13. Oktober 2017 um 19:40

Hallo,
unser Tiefbauer hat spontan die Erdarbeiten vor seinem Urlaub fertig gestellt. Ich war heute auf dem Grundstück und da fiel mir auf, dass aus dem Bereich wo die Bodenplatte drauf soll keine Rohre heraus ragen? Nur ein einziges schwarzes langes Rohr im Bereich VOR dem Hauseingang.
Das ganze musste aufgeschüttet werden damit wir über das Straßenniveau kommen. Also haben wir da schon fest gemachten Kies...
Weiß jemand ob das evtl. so richtig sein könnte oder ob er das wohl wirklich vergessen hat?
Ich erreiche den Tiefbauer erst Mitte nächster Woche wieder, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Eigentlich sollte übernächste Woche die Bodenplatte kommen...

Mehr lesen