Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Verein der Gartenfreunde Bergfrieden Eisenhüttenstadt ständig Polizei?

Verein der Gartenfreunde Bergfrieden Eisenhüttenstadt ständig Polizei?

22. Mai 2017 um 16:00

Ständig Polizei im Kleingartenverein Bergfrieden in Eisenhüttenstadt??? Ich bin auf der Suche nach einem Kleingarten in Eisenhüttenstadt. Von der Lage her wäre die Gartensparte "Bergfrieden" super für mich geeignet, denn ich wohne in der Nähe. In letzter Zeit seit ungefähr 1 1/2 Jahren jedoch fährt dort immer wieder, fast andauernd, also richtig oft die Polizei hin. Manchmal mehrmals am Tag! Dabei ist das nur ein Weg und eine handvoll Gärten. Ich spiele mit dem Gedanken eines kleinen Gartens schon länger,  ich habe eine 3jährige Tochter und suche jetzt ein schönes Plätzchen für uns, aber ich bin total verunsichert warum auf einmal so oft die Polizei dort ist. Das muss ja einen Grund haben. Kennt sich jemand mit der Gartensparte "Bergfrieden" in Eisenhüttenstadt aus? Vielleicht kann jemand helfen?  Kennt jemand eine "gute" Kleingartensparte Nähe KH in Eisenhüttenstadt? Hat auch jemand vor sich ganz frisch einen Garten in Eisenhüttenstadt zuzulegen? Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook