Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Elektrische Haushaltsgeräte - Ausstattung fürs Haus / Usb- Kabel, Hilfeeeeeee !

Usb- Kabel, Hilfeeeeeee !

26. September 2009 um 22:54 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 9:42

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte mal jemanden, der sich mit Technik & Elektronik auskennt. Ich habe das Usb- Kabel (AY3930) meines Philips Gogear Mp4- Players wohl irgendwo verschlampt & kann es nicht mehr auffinden. Dieses Kabel benötige ich allerdings zum laden des Players & für das Verbinden mit dem Computer. Jetzt ist meine Frage, ob ich es einfach durch ein beliebiges 2.0 Usb- Kabel ersetzen kann oder ob es genau das Kabel sein muss, was normalerweise auch bei dem Player dabei ist.
Hoffe, auf eine schnelle Antwort. Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

7. März 2010 um 9:42

Normaler Mini-USB-Anschluss
Hi,

ich habe auch den GoGear. Den verbinde ich mit dem gleichen Kabel, dass ich auch für mein Handy, meine Kamera verwende.
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber der Stecker ist ein Mini-USB o.ä., naja, auf jenen Fall oft anzutreffen...

Gefällt mir