Hyho! Ich bin "neu" hier und aufgrund der anonymität will ich auch garnicht soviel zu mir schreiben nur soviel: Ich wohne mit meinem Partner seid 6 Jahren zusammen,wir haben 3 Katzen und arbeiten beide sehr viel (zwischen 12-17Std. täglich! und das ist nicht übertrieben).
Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe, unsere Wohnung sauber zu halten. Und hier rede ich nicht von Einbildungsdreck sondern von richtig dreckig!
Egal was wir versucht haben (Putzplan, Wochenendputzen, aufteilen wer was macht und man darf sich selbst aussuchen wann man es macht,....) nichts hat wirklich geklappt.
Erschwerend kommt hinzu, das mein Freund praktisch kaum was macht und wenn, dann eben Mega gelobt werden will. Einmal Wäsche nur in die Maschine räumen und diese anmachen ist schon mit "trara guck mal was ich gemacht hab" verbunden
Bleibt mir als letzte Möglichkeit wirklich nur ne Putzhilfe anzustellen? Dabei sind die so teuer und das Geld haben wir eigentlich nicht.. Oder hat jemand noch DEN ultimativen Tipp an den ich noch garnicht gedacht hab??
Ich bin echt am verzweifeln weil ichs daheim echt langsam aber sicher nicht mehr aushalte!!