Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Wohnen - Umzug / Unglücklich in WG

Unglücklich in WG

27. September 2012 um 20:54 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 23:59

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich vor 3 Wochen in eine WG mit zwei Kerlen (bin weiblich) gezogen, und irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
Die beiden sind zwar ganz nett und haben mich auch schonmal mitgenommen - hab ein paar Leute kennengelernt - aber wir haben wohl ein ziemlich verschiedenes Putzverständnis. Außerdem missfällt mir die Wohnung immer mehr... der Boden (Dielen) sind total abgenutzt, Fußballspieler an die Wand gestrichen, Farbe an allen Ecken und Enden abgeblättert... Ich weiß nicht, mich stört das immer mehr... außerdem mufft es, und keiner macht im Bad sauber außer ich.
Ich hab das Gefühl, dass es auch nicht besser wird, wenn wir nochmal drüber reden - Männer kann man ja nunmal nicht erziehen Mittlerweile bereuh ich es zutiefst, in eine WG eingezogen zu sein... ich hätte viel lieber meine eigene Wohnung, da kann ich wenigstens putzen und weiß, dass es sauber bleibt... ich will auch im Moment noch gar nicht hier kochen oder alles auspacken, einfach weil ich mich nicht wohl fühle.
Natürlich hab ich im Moment auch noch viel Heimweh nach zu Hause (vermisse meine Mutter sehr), aber ich war schon mal länger von zu Hause weg, hatte auch Heimweh - aber mir hat's immerhin geholfen, dass das Umfeld gestimmt hat.
Oh man, ich hab so ein richtiges "Ich muss sofort hier raus!"-Gefühl...
Was soll ich nur tun?!

Lg, Emily

Mehr lesen

27. September 2012 um 23:59

Such dir halt was eigenes
und zieh aus

Gefällt mir