Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen?

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen?

9. Januar um 7:34 Letzte Antwort: 7. Februar um 10:59

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte Möbel gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Mehr lesen

10. Januar um 9:13

Wenn es dein Geschmack ist kann möbliert praktisch sein.

Aber ich glaube ich würde lieber selber Möbel aussuchen wollen.  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
13. Januar um 8:02

Ich richte mich immer gerne selbst ein. Aber wenn du mit der Auswahl der Möbel zufrieden bis, die das Haus bietet, kann das eine gute Idee sein. Es ist ja nicht so das du diese Möbel dann für immer da drin hast. Wenn du was neues willst, kannst du dir immer noch neue Möbel kaufen. Wenn du dir unsicher bist, dann vergleiche mal die Kosten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar um 8:40
In Antwort auf magda.olech

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte Möbel gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Ich finde es auch immer schön die Möbel selbst zu kaufen. Wenn die Möbel schon drin sind, gefallen mir diese oft nicht oder ich denke zu sehr darüber nach wer, welche Möbel wofür genutzt hat.. 

Aber wenn dir die Möbel gefallen und sie in Ordnung und sauber sind, finde ich es nicht schlimm, wenn man die Möbel übernimmt.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 10:59
In Antwort auf magda.olech

Ich glaube dabei kommt es ganz darauf an, ob man schon viele eigene Möbel besitzt. Für uns würde es nicht in Frage kommen, da wir schon vor ein paar Jahren mit unserem möbelplaner bremen viele Möbel entworfen und anfertigen lassen haben, wäre es für uns blöd, wenn das Haus bereits möbliert wäre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook