Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen?

Letzte Nachricht: 19. März 2020 um 19:35
M
magda.olech
09.01.20 um 7:34

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Mehr lesen

F
felek_12574006
10.01.20 um 9:13

Wenn es dein Geschmack ist kann möbliert praktisch sein.

Aber ich glaube ich würde lieber selber Möbel aussuchen wollen.  

Gefällt mir

I
iliano_19233669
13.01.20 um 8:02

Ich richte mich immer gerne selbst ein. Aber wenn du mit der Auswahl der Möbel zufrieden bis, die das Haus bietet, kann das eine gute Idee sein. Es ist ja nicht so das du diese Möbel dann für immer da drin hast. Wenn du was neues willst, kannst du dir immer noch neue Möbel kaufen. Wenn du dir unsicher bist, dann vergleiche mal die Kosten.

Gefällt mir

femprincess
femprincess
13.01.20 um 8:40
In Antwort auf magda.olech

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte Möbel gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Ich finde es auch immer schön die Möbel selbst zu kaufen. Wenn die Möbel schon drin sind, gefallen mir diese oft nicht oder ich denke zu sehr darüber nach wer, welche Möbel wofür genutzt hat.. 

Aber wenn dir die Möbel gefallen und sie in Ordnung und sauber sind, finde ich es nicht schlimm, wenn man die Möbel übernimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saskia_19378280
07.02.20 um 10:59

Und was denkt ihr darüber, ein möbliertes Haus zu kaufen? Was ist billiger? Ich habe bei Mirjan24 coole und preiswerte Möbel gesehen und das Haus ist möbliert und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Ich glaube dabei kommt es ganz darauf an, ob man schon viele eigene Möbel besitzt. Für uns würde es nicht in Frage kommen, da wir schon vor ein paar Jahren mit unserem  viele Möbel entworfen und anfertigen lassen haben, wäre es für uns blöd, wenn das Haus bereits möbliert wäre.

Gefällt mir

T
terri_18881614
18.03.20 um 10:08

Also ich finde es kommt immer auf die jeweilige Möbelierung im Haus an. Die ist ja nicht in jedem Haus gleich. Ich persönlich sehe es so, dass möbelierte Häuser interessant für junge Paare sein könnten, da diese vielleicht noch nicht allzuviele Möbel mitbringen könnten. Und die Möbel, die einem dann nicht gefallen sollten kann man ja dann austauschen. Wir hatten das damals unter Absprache dann mit der Treppe gemacht.. die vorige war ziemlich altbacken. Deshalb haben wir dann für die Renovierung unserer Treppe hinzugezogen. Und prompt hatte das ganze einen harmonischeren und moderneren Touch und hat auch echt gut zu den vorhandenen Möbeln gepasst. Also ob man jetzt ein Haus möbeliert oder unmöbeliert nimmt ist wieder so eine reine Geschmackssache. Ich würde sagen einfach ausprobieren!

Gefällt mir

P
prema_18884570
19.03.20 um 19:35

Habe mir mein Haus vom Tischler Dülmen möbilieren lassen und bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige