Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Umzug als minderjährige Uszubildende ?

Umzug als minderjährige Uszubildende ?

6. März 2016 um 13:00 Letzte Antwort: 6. März 2016 um 13:06

Hallo Community

Ich und mein Freund sind seit 3 Jahren zusammen.
Wir haben beschlossen Ende des Jahres (Ich 17, Er 19)
zusammen zu ziehen. Meine Mama ist damit auch einverstanden und freut sich. Furchgerechnet habe ich auch alles wofür wir monatlich und beim Umzug noch aufkommen müssen, und es passt auch alles da wir in dem selben Konzern arbeiten (Ich Ausbildung, Er festes Arbeitsverhältniss).
Nun wäre meine Frage ob das den rechtlich überhaupt geht, da ich noch minderjährig bin ?
Ob ihr vielleicht Tipps habt für meinen weiteren Weg und die nächsten Schritte die so auf mich zukommen ?

Ich bedanke mich und wünsche allen einen schönen Sonntag

Sarah.

Mehr lesen

6. März 2016 um 13:06

Tippfehler !!!
Entschuldigung gür die Tippfehler, sind mir jetzt erst aufgefallen

Gefällt mir