Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Überraschungsparty

Überraschungsparty

11. Juli 2018 um 11:32

Hallo an alle,
im Moment organisieren wir eine Überraschungsparty zum Geburtstag für einen unserer Freunde.
Im Prinzip ist schon relativ viel organisiert nur jetzt ist uns aufgefallen, dass wir überhaupt keinen Strom haben und weder Lichter noch Musik haben, falls das so bleibt.
Die Party findet auf einem Wiesenstück statt, dass einer Freundin gehört. 
Zuvor hat dort noch niemand eine Party gefeiert, deswegen sind wir relativ ratlos. Wie bekommt man da am besten Strom für den Abend?

Mehr lesen

11. Juli 2018 um 12:54

Ich kenne das Problem zu gut, wir haben ein kleines Gartenhaus, aber darin ist kein Strom verbaut, deswegen haben wir uns ein Stromaggregat angeschafft, dass wir auch etwas Musik in der Hütte laufen lassen können. Wir haben das Aggregat aber auch schon an Freunde verliehen, die auch Feste im Wald oder auf Wiesen hatten. 
Ich denke, bei dem Stromaggregat handelt es sich auf jeden Fall um das was du suchst.
Schau doch mal hier, da findest du auch ein paar Infos, damit du sicher gehen kannst, dass es auch wirklich das richtige Gerät ist:
https://www.erich-hartner.at/produkte/stromerzeuger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen