Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Hemwerken / Tür in vorhandene Rigipswand einlassen...

Tür in vorhandene Rigipswand einlassen...

27. Juni 2011 um 18:18 Letzte Antwort: 8. November 2011 um 16:21

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Wir bewohnen eine Wohnung an die ein altes Notdienstzimmer für Ärzte angrenzt. Die Tür zu diesem Zimmer ist auf dem Hausflur. Wir möchten das Zimmer nun gerne noch dazu mieten, damit unser Nachwuchs darin wohnen kann in zukunft .

Nun meine Frage die angrenzende Wand ist eine Rigipswand. Ist es aufwändig eine Tür von innen aus unserer Wohnung da rein zu bauen bzw. was würde dies Kosten. Kennt sich einer damit aus?

Würde mich sehr über Anworten freuen, danke schonmal.....

lg

Mehr lesen

8. November 2011 um 16:21

Nix Großes!
Im Prinzip muss man ja nur ein loch reinschneiden, ueisen anbauen und die tür reinsetzen. Aber am besten mal nen fachmann konsultieren, der macht das dann auch sicher gut

Gefällt mir