Forum / Haus, Deko & Garten

Traumzimmer einzurichten

Letzte Nachricht: 5. Oktober um 12:54
kiki3
kiki3
17.09.21 um 18:43

Hallo zusammen! Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Jetzt versuche ich, mein Schlafzimmer wie mein Traumzimmer einzurichten. Allerdings hätte ich gerne einen separaten Raum für meine Kleidung. Wie schaffst du es, deine Kleidung zu ordnen?

Mehr lesen

L
laura1961
20.09.21 um 15:23

Hallo kiki3,

Ich gehe mal von einem begehbaren Kleiderschrank ohne Türen aus? In dem Fall würde ich tatsächlich nach Farben sortieren. Kleider, Jacken und Bügelwäsche aufhängen. Bei Ikea kannst du dir echt tolle Schränke selbst zusammenstellen mit Einlagen für deine Schubladen. Damit kannst du auch nochmal viel mehr Ordnung in dein Traumzimmer bringen. Grundsätzlich würde ich aber auch nur maximal die Klamotten farblich sortieren, die auch 24/7 zu sehen sind. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melli48
05.10.21 um 12:54

Ich habe auch einen offenen Kleiderschrank und sortieren meine Klamotten farblich. So sieht es immer ordentlich aus Und man findet seine Sachen schnell und weiß, was zusammen gehört.

Gefällt mir