Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Toilettenwasser ablassen

Toilettenwasser ablassen

15. Dezember 2010 um 4:09

Hallo Leute
Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man das Wasser in dem Toilettenbecken ablassen kann, damit man die Toilette endlich mal besser sauber machen kann!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 1:37

Toilettenbürste
Es gibt eine eigentlich sehr einfache Technik dazu: Toilettenbürste in das Klo stecken (einigermassen bestimmter Winkel) und spülen. Das Wasser sollte dann weg sein. Hab es selber nicht hingekriegt bei nur zweimal probieren, doch habe es bei anderen gesehen. Youtube hat vielleicht eine Videoanleitung.

Gefällt mir

18. Februar 2015 um 9:55

Mit der Faust
Ich stosse ein paarmal rasch die Faust (natürlich in Gummihandschuhen) in das stehende Wasser, dann ist das meiste weg, den Rest sauge ich dann mit einem Lappen oder mit Haushaltspapier auf
LG Astrid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Versicherung!?
Von: tanja985
neu
11. Februar 2015 um 17:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen