Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Tochter wünscht sich Star wars Zimmer.

Tochter wünscht sich Star wars Zimmer.

4. Oktober 2017 um 13:44

Hallo Meine Tochter wünscht sich ein Star wars Zimmer, sie ist jetzt 5 Jahre alt und den Wunsch möchte ich ihr gerne erfüllen. Jetzt stehe ich vor der großen Frage, wie ich ihr Zimmer streichen soll, da sie sturmtruppler ganz toll findet aber ich das Zimmer ungern mit Schwarzer Farbe streichen möchte, da wir Ende nächstes Jahr umziehen wollen und ich das so dezent wie möglich halten wollte. Hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich? Danke

Mehr lesen

11. Oktober 2017 um 9:46

Eine Möglichkeit wäre doch vielleicht auch eine Wand oder Teile von Wänden mit Star Wars Tapete zu tapezieren. Solche Tapeten gibt es bestimmt.

1 LikesGefällt mir

17. November 2017 um 23:58

Vorhänge/ rollos mit star wars?

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 22:56

Vielleicht eine Star Wars Fototapete oder Aufkleber auf Tür? Hier kann man ein Motiv wählen oder eigene Fotos hochladen und Fototapete/Aufkleber bestellen. Bestimmt einfacher als die Wände zu malen… Vorhänge klingt auch gut 

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 23:08
In Antwort auf bettygreen2

Vielleicht eine Star Wars Fototapete oder Aufkleber auf Tür? Hier kann man ein Motiv wählen oder eigene Fotos hochladen und Fototapete/Aufkleber bestellen. Bestimmt einfacher als die Wände zu malen… Vorhänge klingt auch gut 

hir findest du den Link https://www.efototapeten.de/  

Gefällt mir

28. Februar um 9:47

Schau Dir White Horse an https://www.moebel-fuer-dich.de/Jugendzimmer:::16.html Die Farben sind mehr gedeckt. Dazu würde eine Fototapete aus Star Wars passen. Damit sollte sie zufrieden sein. Meiner Meinung nach ist ein schwarzes Zimmer keine gute Idee.

Gefällt mir

17. Juni um 21:53

Okay, das zimmer ist ja jetzt sicher fertig, aber: Gehts noch? 
Du malst deiner fünfjährigen Krieg an die wand und Soldaten? Ich bin ein bisschen geschockt?
Sorry, ich bin eigentlich nicht so unfreundlich, aber ich finde das unglaublich!... Ich weiß nicht was ich sagen soll 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen