Forum / Haus, Deko & Garten

Tipps zum Hausbau benötigt

4. Februar um 16:22 Letzte Antwort: 22. Februar um 19:30

Ich planiere endlich ein Haus zu bauen und bisschen Geld habe ich schon gespart, aber brauche immer noch mehr Geld.

Am Ende habe ich mich entschieden es mal mit einer Finanzierung oder Kredit zu versuchen.

Kennt sich jemand damit aus, wie man den Hausbau am besten finanzieren kann?

Danke

Mehr lesen

4. Februar um 18:07

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn immer noch Tipps für den Hausbau finden kannst?

Bei sowas kann ich dir empfehlen, einen Blick auch bei baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ zu werfen, wo du dich mehr über eine Baufinanzierung schlaumachen. Eine Baufinanzierung kann dir bei dem Hausbau sehr hilfreich sein, ansonsten kannst du über ihre Homepage erfahren, was genau eine Baufinanzierung ist.

Hoffe, dass ich dir mit dem Hausbau bisschen weitergeholfen habe und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage zu diesen Diensten auch und wo du durch ihre Vergleiche den richtigen Anbieter für die Baufinanzierung finden kannst.

Gefällt mir

9. Februar um 12:48
In Antwort auf

Ich planiere endlich ein Haus zu bauen und bisschen Geld habe ich schon gespart, aber brauche immer noch mehr Geld.

Am Ende habe ich mich entschieden es mal mit einer Finanzierung oder Kredit zu versuchen.

Kennt sich jemand damit aus, wie man den Hausbau am besten finanzieren kann?

Danke

Ist es denn schon in Stein gemeißelt, dass du ein Haus bauen möchtest?
Andernfalls oder auch als Ergänzung zu dem vorangeschickten Beitrag von ravell könnte dir eventuell nämlich noch der Beitrag hier weiterhelfen:
https://www.fitformoney.de/finanzierung-haus/
Ich hoffe du findest dich zurecht

Gefällt mir

22. Februar um 19:30

Also wenn man jetzt schon nach Tipps fragen muss bei den kleinsten Dingen, ohman..

Gefällt mir