Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich den Gestank weg?

Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich den Gestank weg?

12. Oktober 2010 um 8:57 Letzte Antwort: 19. Juni 2011 um 14:13

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Als ich nach dem malen meine Pinsel reinigen wollte habe ich die offene Flasche mit Pinselreiniger in eine leere Holz-Schublade gestellt. Wie es halt kommen musste, ist mir diese Flasche umgekippt, ich hab's nicht sofort bemerkt und es ist ziemlich viel ausgeleert. Und nun stinkt meine Schublade seit gut 2 Wochen. Ich hab darüber geputzt mit jeglichen Putzmittel die ich zuhause finden konnte. Aber der Gestank bleibt. Und natürlich ist das Einparfümieren der Schublade nur eine Besserung von kurzer Dauer.

Gibt es irgendeinen Trick, wie ich den Gestank da raus bringe? Eigentlich sollten nämlich Kleider in diese Schublade.

Bitte helft mir. Es stinkt fürchterlich.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Ace

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 14:13

Professionell mit Ozon
Bei einem Profi Autoreinigungsdienst kannt Du die Schublade mit Ozon behandeln lassen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen