Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Tchibo Qualität - Eure Erfahrungen?

Tchibo Qualität - Eure Erfahrungen?

28. August 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 15:40

Hallo Ihr Frauen

Wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das auch so seht oder andere Erfahrungen gemacht habt:

Meines Erachtens hat sich bei Tchibo einiges getan. Ich empfinde die Qualität deutlich besser als früher.
Spüre das bei Textilien, aber auch bei Elekrogeräten, Küchen-und Haushaltsartikeln, die ich kürzlich gekauft habe.
Bin ganz begeistert.

Was habt ihr kürzlich für Erfahrungen gemacht?

Finde die aktuelle Tchibo-Welt mit den weissen Wohnaccessoires himmlisch und inspiriert mich für die eigenen 4 Wände.

Liebe Grüsse
Sandra

Mehr lesen

14. September 2007 um 15:29

Tchibo Qualität
Ich bin Tchibo-Kundin seit ca. einem Jahr.
Als letztes habe ich die Winterbetten (mit 90% Daunen) und den hellen Teppich gekauft (für unser Wohnzimmer) und bin wie immer positiv überrascht: für den Preis wirkich gute Ware. Sonst habe ich einen Waffeleisen von TCM, Duschkopf, Tasche, Schneebesen etc. Bis jetzt habe ich noch nie etwas zurückschicken müssen, weil es mir nicht gefallen hat. Ganz im Gegensatz zu Bon Prix, die oft leider lumpige Ware haben.

Hoffe ich konnte behilflich sein,
schönen Gruß, Suzy

Gefällt mir
16. September 2007 um 20:08

Tchibo ist absolut TOP!
Hallo,

ich wohne seit zwei Jahren alleine und nutze seit dem sehr oft die Angebote bei Tchibo! Ich kann Tchibo echt nur empfehlen! Da stimmt alles: Tolle Produkte, Tolle Qualität und toller Service. Selbst wenn mal was kaputt ist, kriegt man im Rahmen der meist 2jährigen Garantie vollen Ersatz! Hatte bisher auch noch nie Probleme mit denen!

Viele Grüße

Gefällt mir
6. November 2007 um 15:40

Tchibo

Auch ich habe gute Erfahrungen mit Tchibo gemacht, wie z.B. Videorekorder oder CD-Player. Ich haette es nie gedacht, dass zum Beispiel der Videorekorder besser funktioniert als Markenartikel die ich vorher hatte. Aber kann mir jemand mitteilen wo die Produkte von Tchibo hergestellt werden?

Einen lieben Gruss, Monika

Gefällt mir