Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Taschenbügel mit Steg? Wo gibts die?

Taschenbügel mit Steg? Wo gibts die?

15. August 2011 um 22:45

in dem buch " tolle taschen selbst genäht " von Miriam Dornemann gibt es eine tasche ,die heißt "griffige Emma".
Vielleicht kennen einige von euch ja diese buch und vielleich ja sogar diese tasche. jednefalls braucht man für diese tasche taschenbügel mit steg. ich habe jetzt schon in diversen stoff und handarbeitsläden in der nähe nachgefragt und keiner konnte mir sagen, wo ich diese taschenbügel herbekomme. nun bin ich auch erst 15 und habe nicht so die gelegenheit große geschäfte mit kreditkarte im internet zu machen. vielleicht kennt ja einer von eineinen laden oder einen onlineshop indem es diese besagten bügel gibt. das is richtig mies wenn man fast alles hat und das machen will, und dann nur eine sache fehlt

danke für hilfe c:

Mehr lesen

19. August 2011 um 9:23

..
wohne in gelsenkirchen. hab schon bei bahl in resse und in ein paar bastelläden geguckt,dort gibt es aber nur die runden und nicht die mit sonnem gradem steg und oben der rundung

Gefällt mir

23. August 2011 um 12:09

Danke !
ich werd dort mal nachschauen c:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen