Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Tabak und Feuerzeug in Kunstharz gießen?

Tabak und Feuerzeug in Kunstharz gießen?

21. September 2004 um 16:03 Letzte Antwort: 24. September 2004 um 11:45

Hallo,

ein Freund von mir hat vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und seine gesamten Raucherutensilien bei mir gelassen, damit er nicht wieder in "Versuchung" gerät. jetzt habe ich die Idee, das Raucherzeug in Kunstharz einzugießen, quasi als "Mahnmal" für sein Laster, falls es denn man wiederkommt Als Zusatz soll das Ganze noch ne goldene "In Memoriam"-Plakette bekommen. Nun gut, so viel zur Idee - nur kann man sowas selbst machen? Das wär mir natürlich am Liebsten. Oder gibt's da irgendwelche Betriebe, die sowas anbieten, ohne dass es unerschwinglich wird?
Über Antworten und Ideen würde ich mich riesig freuen...

Sadie

Mehr lesen

21. September 2004 um 17:37

Na klar...
kann man sowas selber machen. Ist ja wie eine Konservierung. Das kann man mit allen Materialien machen.
Kunstharz bekommt man in Blumen- und Bastelläden zu kaufen (ist allerdings teuer). Doch für diesen Zweck ist es das ja wert.

Viel Erfolg!!!!!! Viesta

Gefällt mir
24. September 2004 um 11:45
In Antwort auf luz_12242753

Na klar...
kann man sowas selber machen. Ist ja wie eine Konservierung. Das kann man mit allen Materialien machen.
Kunstharz bekommt man in Blumen- und Bastelläden zu kaufen (ist allerdings teuer). Doch für diesen Zweck ist es das ja wert.

Viel Erfolg!!!!!! Viesta

Hey,
danke für den Tip - ich werd gleich mal ein geeignetes Bastelgeschäft suchen. Hoffentlich krieg ich das hin, bin normalerweise eigentlich eher nicht so "bastelbegeistert"
Aber ein originelles Geschenk wird's auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sadie

Gefällt mir