Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Stringtanga stricken

Stringtanga stricken

25. Januar 2008 um 17:34

Meine Freundin und ich schenken uns immer außerwöhnliche Sachen zum Geburtstag. Das letzte Mal habe ich einen Holzdildo erhalten.

Nun war ich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk und habe dies gefunden:

http://www.string-strickanleitung-deutsch.de

Habe mir die Anleitung gekauft - wird bestimmt ein super Geschenk!

Wie findet Ihr es?

Gruss Manu

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 11:22





...abartig... und dazu nicht waschbar bei 90C - ...Omawäsche sieht da besser aus....

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 12:11

Re
Soll ja ein Gag sein - überhaupt, feine Dessous kann man auch nicht auf 95 waschen

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 15:35

Gestrickter string??
ich finds klasse =) ist doch ein lustiges geschenk, und lustige geschenke sind immer die besten.

1 LikesGefällt mir

25. September 2008 um 18:06
In Antwort auf flammendesherz





...abartig... und dazu nicht waschbar bei 90C - ...Omawäsche sieht da besser aus....

Waschen bei 90 grad? das macht doch heute keiner mehr
es gibt mittlerweile gutes waschpulver und antibakterielle zusätze zur wäsche. das schont geldbeutel und umwelt!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen