Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Strings zusammenfalten!

Strings zusammenfalten!

28. Dezember 2004 um 23:58 Letzte Antwort: 1. Januar 2005 um 22:27

Wenn ich meine Strings gewaschen habe, lege ich sie schranktrocken in meine Wäscheschublade. Ich versuche sie dann so ordentlich zu falten, dass wenn ich sie anziehe, sich die Bändchen nicht so verdrehen und ich den String nicht immer zurecht zupfen muss. Nur ist das manchmal ein bisschen mühsam.
Wie macht ihr es mit eurer Wäsche?

Mehr lesen

1. Januar 2005 um 22:27

Wie
normale unterwäsche auch:
also wenn du sie vor dich auf den tisch legst, dall sie wie ein V daliegt.
dann erst die rechte eck in die mitte einschlagen und dann das linke eck in die mitte. zum schluß das undere eck nach oben schlagen.
fertig
das mache ich mit den normaken unterhosen und sie liegen auch besser im schrank.

Gefällt mir