Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Strick-Frage

Strick-Frage

5. April 2016 um 22:00

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe mir kann eine fleißige Stricker in hier weiter helfen. Also ich habe vor kurzem meinen ersten Schal mit Muster gestrickt. Vor kurzem musste ich zurück stricken wegen einem Fehler. Dabei scheint sich aber das Muster verdreht zu haben. Also die "Streifen" die hinten am Schal zu sehen waren sind nun vorne bei den "Blumen" (ich weis nicht wie ich es nennen soll ...das Muster ist halt wenn man den Schal von vorne sieht blumenartig und hinten ist dieses typische abwechselnd linke und rechte Maschen Muster) .Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht und würde jetzt gerne noch ein Stück so weiter stricken und dann das Muster wieder drehen jedoch weis ich ja gar nicht wie ich das eigentlich gemacht habe da es ja eigentlich nur ein Fehler war. Diese komplizierte Erklärung tut mir Leid
Lg

Mehr lesen

18. April 2016 um 17:35

Müsste ganz einfach sein...
Eigentlich müsstest du nur eine Reihe weglassen, um wieder die Seite mit dem Muster zu wechsteln, wenn ich das richtig verstanden habe. Also statt der Rückreihe gleich wieder eine Hinreihe nach der Hinreihe. Und dann normal weiter das Muster stricken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kosten Terrassenrenovierung
Von: lottie_11887122
neu
13. April 2016 um 7:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen