Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Streichen: weißer Streifen zwischen Wand und Decke ??

Streichen: weißer Streifen zwischen Wand und Decke ??

18. August 2008 um 11:01 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 19:21

Hallo !!

Wir möchten gerne unser Gästezimmer streichen ...
Momentan sind zwei Wände orange und zwei Wände gelb so soll es auch bleiben aber wir haben vor einen weißen streifen zwischen Decke und Wand zu lassen...weil das ja ziemlich in die Hose gehen kann wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt damit der Streifen gerade und gleichmäßig wird .

freue mich auf Antworten
Lg Honigbiene

Mehr lesen

18. August 2008 um 19:21

Hallo Honigbiene...
erst abkleben mit Krepp klebe band, dann streichen.

Oder eine leiste aus Styropor mit Acryl in die deckenecke kleben.

Die Leisten gibt es bei IBAI.

Gefällt mir