Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Stoff für Wiegenhimmel

Stoff für Wiegenhimmel

31. März 2008 um 8:45 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 12:11

Hallo, ich hab eine Babywiege gebraucht bekommen, nun gefällt mir der Stoff der da dazu ist überhaupt nicht und ich möcht mir selber einen Himmel und Behang nähen,nur leider hab ich überhaupt keine Idee welchen Stoff ich da nehmen soll
Baumwolle find ich derb, Polyester wär vll was?!Hat jemand von euch vll noch Anregungen?Vll auch ne Seite wo man noch paar Tipps zur Umsetzung bekommen kann?

Danke Annett!

Mehr lesen

11. April 2008 um 10:41

Haben für den himmel..
....einen ganz dünnen fast durchsichtigen stoff gekauft. soll ja nicht zu dick sein, da er sonst zu wenig luft durchlässt.

Gefällt mir
17. April 2008 um 12:11

...
Es gibt ganz fein, halbdurchsichtig gewebte Baumwolle, muss nicht immer derb sein... schau mal unter "Voile"... Organza wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, ist aber meistens Chemiefaser.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen