In Antwort auf inga_12043072
Nimmst du
blauen Weichspüler?
Der kanns sein, dann müßten die Flecken aber rausgehen beim nächsten waschen.
Stockflecken entstehen wenn du die Wäsche zu lange in der Maschine läßt, so doof wirst du doch nicht sein, oder?
Braune Flecken können Rostflecken sein. Guck mal ob irgendwelche Knöpfe an Kleidungsstücken rosten, ob in deiner Trommel evtl, eine schadhafte Stelle vor sich hin rostet. Es gibt Rostfleckentferner, hol den mal und teste!
Stockflecken...
Hallo!
Nein, ich lasse die Wäsche nie lange in der Maschine. Es können also keine Stockflecken sein.. sie sehen aber so aus. Braun sind die Flecken eigentlich nicht, eher grau/schwarz. Rosten tut auch nichts in der Maschine oder an Kleidungsstücken, das hab ich alles schon geprüft. Ich versuche jetzt einfach mal, den Weichspüler wegzulassen, vielleicht liegt es ja daran.
Habe auch schon den Gummirand an der Öffnung gesäubert... da war überhaupt kein Dreck drin. Habe ebenfalls das Schubfach fürs Waschmittel gesäubert (was ich sowieso häufiger mache).. auch erfolglos.
Ich glaube wenn es nicht am Weichspüler liegt (dürfte ja eigentlich nicht sein) bleibt mir wohl nur noch der Kundendienst.
Gefällt mir