Forum / Haus, Deko & Garten

Stehlampe für das Home-Office?

Letzte Nachricht: 22. März um 11:48
14.03.21 um 14:18

Hallo Mädels,

muss sagen, dass mein Home-Office sehr trist ist, ich würde gerne mein
Home-Office etwas aufhübschen.
Habt ihr wohl eine Idee für eine schöne Stehlampe?

Mehr lesen

14.03.21 um 16:41

Ich hab eine ganze einfache, die es mal beim Lidl gab

Gefällt mir

14.03.21 um 18:46

Kommt eigentlich sehr auf deine Einrichtung an. Ich habe viel aus Holz und habe mir auch so eine Stehlampe gekauft. Hab mir ein paar Bewertungen durchgelesen und mich dann für diese entschieden
https://www.stehlampen.net/zuiver/5000805-tripod-holz/

Gefällt mir

16.03.21 um 15:15

Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.21 um 15:39

Ja Stehlampen sind im Homeoffice schon sehr praktisch. Ich habe bei mir auch eine LED Stehlampe stehen.Die gibt sehr gutes Licht.

Gefällt mir

22.03.21 um 11:48

Es kommt natürlich in erster Linie auf deine restliche Einrichtung an. Ich finde einerseits industriellere Lampen sehr schön, eine Freundin von mir hat beispielsweise mal eine aus  Kupferrohren selber gebaut, das sieht echt toll aus. Aber ich finde auch Stehlampen aus Holz super, weil die einen Raum meiner Meinung nach sehr gemütlich machen. So eine Treibholz-Lampe kann ich mir beispielsweise im Office sehr gut vorstellen, weil das ein Hingucker ist und zusammen mit einer schönen Pflanze eine schöne Atmosphäre macht!

Gefällt mir