Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Staubsauger-Roboter

Staubsauger-Roboter

4. Oktober 2019 um 12:37 Letzte Antwort: 22. November 2019 um 14:27

Bei uns zuhause obliegt mir u.a. das Staubsaugen. Das habe ich mir auch deswegen ausgesucht weil es hier offensichtliches Automatisierungspotential gibt, und ich zusätzlich Elektronik shoppen kann. Also zwei Fliegen mit einer Klappe...Welche Staubsauger-Roboter würdet ihr empfehlen? Neben der Automatisierung und der Saugleistung wäre mir auch die Privacy wichtig, also nicht auf externe Server zugreifen etc, falls das ein Thema ist.
Thx

Mehr lesen

11. Oktober 2019 um 9:36

Ich kann dir keinen guten empfehlen, jedoch zumindest vom Roomba abraten, was Datenschutz und so angeht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2019 um 17:16

Darf ich vorstellen ZACO er kann sogar nass wischen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2019 um 11:12

Schau dir mal die Roboter von XIAOMI an. Die sind günstig und wirklich gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2019 um 9:45

Die von XIAOMI finde ich auch super. Wir haben schon länger einen von denen und seitdem ist die Hausarbeit um einiges leichter. I 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2019 um 14:27

Xiaomi ist generell eine gute Marke. 
Ich musste bei dem Thema irgendwie an diesen Sketch von Knallerfrauen denken https://www.youtube.com/watch?v=KLRwhdbEDWY

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club