Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Spülmaschinenreiniger, hartes Pulver und deswegen schlechte Ergebnisse?

Spülmaschinenreiniger, hartes Pulver und deswegen schlechte Ergebnisse?

30. September 2019 um 14:25 Letzte Antwort: 15. Oktober 2019 um 10:24

Kann es sein, dass durch hart gewordenes Reinigungspulver die Reinigungswirkung herabgesetzt ist?
Mit Tabs habe ich dieses Problem nicht.

Mehr lesen

11. Oktober 2019 um 9:48

Das kann gut sein, es ist ja schließlich nicht dafür gemacht zu verhärten. Ich würde wieder auf tabs umsteigen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2019 um 10:24

Hey das kann schon sein.
Du kannst sonst probieren 1-2 EL Essig mit in die Maschine zu geben. Man riecht es evtl beim Spülgang aber danach eigentlich nicht mehr. 
Das hilft das Wasser ein bisschen weicher zu machen - dann lösen sich auch Reinigungsmittel ein bisschen besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook