Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Sperrmüll in München???

Sperrmüll in München???

16. April 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 26. Juli 2014 um 16:32

Hi

ich bin gerade auf der suche nach eineSperrmüllfirma in München. Kann mir jemmand was empfehlen, was preislich nicht so hoch ist, aber trotzdem gut ist?

Mehr lesen

22. April 2013 um 18:59

Hier stimmt Preis-Leistung
hi, kann dir eine Firma aus München empfehlen:
http://www.derentruempler.de/sperrmuell-muenchen.html welche ich damals während meines Umzuges zu Sperrmüllensorgung beauftragt habe. Auch über eine kürzfristige Zusage der Firma habe ich mich sehr gefreut und dass die Spermüll Entsorgung schnell und probelmlos ablief. Also es war eine gute Erfahrung auch wenn Preis-Leistung stimmt, was will man mehr?!

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 13:23

Hallo
ich kann alexia hier zustimmen ich habe auch schon mal was Abholen lassen von Der Entrümpler und war sehr zufrieden. <a ="http://www.derentruempler.de/sperrmuell-muenchen.html">Sperrmüll München</a>

Gefällt mir
15. November 2013 um 0:55

Sperrmüllabholung in Muenchen
Ich kann das Team von Sperrmüll München empfehlen !


Super Service den diese Firma räumt den Sperrmüll aus jeglicher Lage, egal ob aus dem Keller, dem Dachboden, den Garten oder aus der Garage und das völlig kostenlos !

Keine versteckten Kosten, keine Anfahrtsgebühren mit Festpreisgarantie und das ohne sich wirklich die "Hände schmutzig gemacht zu haben" ..

5 von 5 Sternen !

Hier der Link:

http://www.sperrmuell-in-muenchen.de

Gefällt mir
21. Juli 2014 um 0:10

Sperrmüllabholungen? Da kann ich vielleicht helfen.
Bei großen Sperrmüllmengen wie durch Entrümpelungen bei denen man einen Container Dienst benötigt kann der Entrümpler helfen. Dieser Fachmann hat sich in meinem Bekanntenkreis schon sehr oft bewährt. Vorteilhaft ist natürlich das der Container Dienst gleich noch mit Vorhanden ist. Und das zu einen sehr guten Preis. Haben es ja leider alle nicht zum aus m Fenster rauswerfen.
also bei interesse einfach Nachschauen.

http://www.derentruempler.de/entsorgung-muenchen/preise-fuer-die-container-entsorgung.html

Gefällt mir
26. Juli 2014 um 16:32

Mülldeponie
Ganz umsonst ist es, wenn du den Müll selber wegbringst. Bei meinem Umzug habe ich mir ein Auto und einen Hänger geliehen und es dann zur Mülldeponie gefahren. Die nehmen da kein Geld.

Gefällt mir