Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Soooo viel staub jeden tag muss ich staubsaugen boden wischen =(

Soooo viel staub jeden tag muss ich staubsaugen boden wischen =(

2. September 2012 um 17:44

hallo ich weiss nicht mehr was ich tun soll jeden tag ist in meiner wohnung soo viel staub sogar schon nach paar minuten nach dem ich dem boden nass gewischt habe ist wieder staub ich habe einfach keine lust mehr jeden tag staubsaugen und nass wischen das ist unglaublich soo viel staub egal ob ich die wohnung 2 stunden putze ob ich am boden knie und jede ecke wische nach paar minuten ist wieder staub wenn ich die wohnung einen tag nicht wische kaum zu reden von 2-3 tagen es ist sooooo vieeel staub ich habe einen schwarzen glas tisch und da sieht man das richtig ich habe einfach keine lust mehr ich finde das ist nicht normal ich meine bei andere ist es sicher nicht so das sie JEDEN TAG NASS WISCHEN MÜSSEN ich habe mir bereits schon einen akku besen gekauft da von staubsaugen der staub nur mehr hin und her wirbelt aber nichts nichts hilft ich will doch auch so gerne einmal von mir aus 2 mal in der woche wischen wie ist es denn bei euch gibt es eine mögklichkeit das es endlich auf hört??? würde mich über eure antworten freuen und über eure erzählungen wie es bei euch so ist

Mehr lesen

17. November 2012 um 8:08

Hm
ich würde mir nur noch weiße möbel kaufen und ich hab schon gehört dass ein luftbefeuchter wunder wirken soll, der reinigt auch die luft und der staub landet dann im wasserbehälter...und wischen ist wirklich nicht nötig, habe einen super staubsauger da wird gar nichts aufgewirbelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 10:09

Soooo viel staub jeden tag muss ich staubsaugen boden wischen
Davon habe ich ja noch nie gehört, dass man alle paar stunden saugen und wischen muss. Das ist ja unglaublich. Ich sauge bei mir 2 mal in der woche und wischen tue ich nur einmal wöchentlich. Lüftest du denn bei dir auch mal? So kann der staub ja auch raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 11:03

Hallo
ich würde sagen es kann auch mit deinen möbeln zu tun haben ich habe da auch soein Problem. Meine möbel alle hochglanz weiss und mein Laminat(fliesenoptik ) hochglanz schwarz, es ist genauso wie bei dir muss täglich saugen und wischen obwohl ich auch reichlich lüfte also wenn jemand noch tipps hat würde ich die auch gerne wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 11:17

Klingt kompliziert
ich glaube es hat etwas mit dein möbel zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 15:32

Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Huhu,
ich kenne das Problem auch...
ich sauge allerdings nur 1-2 mal in der Woche und wische 1x wöchentl. die Wohnung, außer in der Küche, da wische ich bis zu 2x wöchentlich. Außer es nervt mich ganz arg, dann auch öfter.
Aber ich will mich auch nicht verrückt machen lassen...
habe solche Gedanken auch schon gehabt. Denke dann immer "bei meiner Freundin xy sieht es immer picobello aus, sogar als ich mal ungeplant vorbei gekommen bin. Die wischt bestimmt dauernd" und so... aber damit macht man sich nur selber verrückt. Ich hab mir Freitag und Dienstag als "Saugtag" eingerichtet und gut ist. Und kleine Flecken, die mich blöd "angaffen" , die sind mit einem Wisch vom Tisch.
Also, lass dich nicht stressen.
Ich wünsch Dir was... und allen Staubgeplagten hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen