Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Sonnenschutz Balkon

Sonnenschutz Balkon

1. April 2012 um 11:28 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 11:10

Hallo
Ich brauche für meinen Balkon einen Sonnenschutz!! Das Problem ist, dass ich ein Katzennetz noch habe und daher kann ich keinen Schirm aufstellen oder eine Markise anbringen. Kann evtl. jemand das gleiche Problem wie ich? Habt ihr irgendwelche Ideen wie man ein bisschen Schatten bekommt? Vielleicht durch solche Rollos? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00084325/
Wenn es jetzt noch wärmer wird kann ich mittags nicht draussen sitzen, weil die Sonne direkt dort hinstrahlt.
Viele Grüße

Mehr lesen

1. April 2012 um 18:05


Mir geht es nicht ums Zimmer sondern um den Balkon wenn ich dort sitze. Ich hatte gemeint, dass ich das Rollo, am Ende vom Balkon, da wo das Katzennetz ist, oben anbringe und ich es dann so wie die Sonne steht, hoch oder runter lassen kann.

Gefällt mir
2. April 2012 um 12:38

Aber
ich könnte ja auch das Rollo mit einem Wasserfesten oder abweisenden Lack besprühen oder? Wo bekommt man denn den beschichteten Stoff her? Pflanzen kommen nicht in Frage. Leider.

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 11:10

Balkon deko
huhu! also wir haben einfach einen schirm genommen und der gibt genügend sichtschutz. und gleichzeitig halt auch schatten, von daher ein guter kompromiss dachten wir
http://www.maxtex24.de/Faltpavillons/?XTCsid=k1hjve40v09rggj7pj6bsnuao1

Gefällt mir