In Antwort auf isidor
Da kann ich Dir bloß eins raten:
Wenn Du wirklich so an Deinen Socken hängst, setz Dir nen Indiana-Jones-Hut auf, steck die Peitsche ins Halfter und kriech in Deine Waschmaschine.
Du wirst dann, wenn Du das Programm 40grad-Wäsche mit leichtem Schleudergang aktiviert hast, in eine andere Dimension überwechseln. Dort wirst Du, wenn Du Glück hast, Deine Socken wiederfinden. Aber Vorsicht: da gibts ne Menge ekliger Monster, die sich in der Regel zwar von Socken ernähren (klar!), aber auch ziemlich empfindlich auf Menschen reagieren.
Also mir hats nach dem ersten Mal gereicht, nochmal würde ich es nicht machen. Da kaufe ich mir dann lieber mal ein paar neue Socken oder geh gleich ohne.
Viel Glück!
Isidor
PS: Vergiss nicht ein Kilo verschimmelte Orangen mitzunehmen, sonst öffnet sich das Zeitfenster für die Rückreise nicht und Du sitzt dort für immer fest!
Hihihihi
wohl zuviel indi geguckt *g*
in unserer tageszeitung gabs neulich einen bericht über jemanden, der seine examensarbeit über socken schreibt. er geht auch auf oben genanntes problem ein ... ich glaub, der trägt auch ne peitsche 
Gefällt mir