Forum / Haus, Deko & Garten

Sind Kronleuchter noch schick?

Letzte Nachricht: 20. April um 11:50
15.04.21 um 10:48

Eigentlich mag ich Kronleuchter sehr, früher haben wir auch immer einen gehabt, ist sowas den noch so modern, bzw. schick in der heutigen Zeit?

Mehr lesen

15.04.21 um 13:34

Wieso eigentlich nicht?
Es gibt doch auch moderne Kronleuchter

Gefällt mir

15.04.21 um 19:09

Klar gibt es auch moderne Kronleuchter. Finde welche aus Kupfer eigentlich immer
ganz schön. Weißt du was ich meine?
Ich hab dir mal was rausgesucht:
https://www.kronleuchter.org/kupfer-kronleuchter/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.21 um 18:36

Finde das Beispiel eigentlich richtig schick

Gefällt mir

20.04.21 um 11:50

Ich finde Kronleuchter auch echt schön, vor allem kann man die ja auch entsprechend kombinieren, dass es cool ist. Wir haben auch so eine Kristalleuchte und sonst eher schlichte Einrichtung, dann ist das ein echter Hingucker

Gefällt mir