Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Silberfischchen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 22:05
A
arline_12567758
15.05.08 um 10:18

sind bei uns in der wohnung überall! ob im bad oder wohnzimmer oder küche, sehe ich immer mal welche vorbeihuschen, wie bekommt man die am besten weg?

Mehr lesen

P
paige_11856843
18.05.08 um 10:47

???
Sauber machen, die Viecher fühlen sich wohl wenn man mal ein oder zweimal vergessen hat zu wischen und es einwenig feucht ist.

Es gibt ungeziefer zeug welches du benutzen kannst, aber davon will ich dir eher ab raten die sind ganz schön gesundheits schädlich.

MFG

Gefällt mir

A
arline_12567758
19.05.08 um 9:47
In Antwort auf paige_11856843

???
Sauber machen, die Viecher fühlen sich wohl wenn man mal ein oder zweimal vergessen hat zu wischen und es einwenig feucht ist.

Es gibt ungeziefer zeug welches du benutzen kannst, aber davon will ich dir eher ab raten die sind ganz schön gesundheits schädlich.

MFG

Es ist bei uns mehr als sauber
da ich sehr empfindlich bin, ich weiss nicht woher die kommen könnten, an der Sauberkeit kann es nicht liegen und feucht auch nicht weil ich jeden Tag lüfte....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yukiko_12746377
30.06.08 um 12:54
In Antwort auf arline_12567758

Es ist bei uns mehr als sauber
da ich sehr empfindlich bin, ich weiss nicht woher die kommen könnten, an der Sauberkeit kann es nicht liegen und feucht auch nicht weil ich jeden Tag lüfte....

Immer lüften!
Viel lüften, mein Fenster im Bad ist IMMER offen.. und was evtl. noch hilft, ist wenn man regelmäßig die Abflüsse reinigt... gibt ja diese nach Chlor riechenden chemikalien die man rein schüttet... hoffe es hilft..

Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rosa_12663764
30.07.08 um 22:05
In Antwort auf yukiko_12746377

Immer lüften!
Viel lüften, mein Fenster im Bad ist IMMER offen.. und was evtl. noch hilft, ist wenn man regelmäßig die Abflüsse reinigt... gibt ja diese nach Chlor riechenden chemikalien die man rein schüttet... hoffe es hilft..

Lg

...
Wir haben leider dasselbe Problem...!Gott sei dank nur im Bad,dort haben wir aber kein Fenster und es ist ein wirklich sehr kleiner Raum.Ich hatte auch schon diese Dosen gekauft in denen das Gift ist.Leider hat es bei uns nicht funktioniert.
Ich versuche jetzt einfach mit den Tierchen zu leben.Sobald sie mir aber im Bad über den Weg laufen und sie nicht schnell genug das Weite gesucht haben töte ich sie mit einem Stück Klopapier.
Ich habe übrigens von einem Klempner mal einen Tipp bekommen (hat bei uns zwar nicht funktioniert,aber vielleicht bei dir).Man kann Lappen die mit Essig getränkt sind vor die Löcher der Nester legen,dann sollen sie auch sterben.
Ich wünsche dir auf jedenfall gutes Gelingen!


Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige