Forum / Haus, Deko & Garten

Sideboard hängt durch?

Letzte Nachricht: 12. Juli um 19:09
17.06.21 um 12:00

Hallo alle,

wir haben von IKEA einfach ein Sideboard für den Fernseher gekauft und den 1 zu 1 wie beschrieben auf 
Holzstelzen aufgestellt, aber irgendwie hängt der in der mitte durch, ist das eigentlich normal?

Mehr lesen

17.06.21 um 17:15

Kannst du den mal zeigen, den du jetzt hast?

Gefällt mir

22.06.21 um 10:47

Also eigentlich dürfte das jetzt nicht so einfach hängen, ein Foto wäre jetzt echt nützlich.

Gefällt mir

24.06.21 um 14:12

Das sollte definitiv nicht so sein! Ein Foto wäre gut. 
Ihr habt auf jeden Fall nichts vergessen und es war auch alles in der Packung dabei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.21 um 14:12

sonst würde ich das auf alle Fälle reklamieren, also Fotos davon machen und dann reklamieren...

Gefällt mir

01.07.21 um 14:10

Könntest du denn was passendes finden?

Gefällt mir

12.07.21 um 19:09

Was für einen Fernseher hast du denn drauf gestellt? So einen Ultra schweren 70Zoll? und was für en Sideboard ist es denn?
Da gibt es ja die aus Blech, die biegen sich immer.. aber sonst die normalen PAX oder wie die heissen, die sollten stabil stehen. ist ja alles Presspahn, das kann sich nicht biegen, das würde vorher brechen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers