Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Servietten für Hochzeit

Servietten für Hochzeit

17. August um 13:05

Hi zusammen,

ich bin für die Hochzeit eines befreundeten Paares mit der Orgamisation betraut worden. Mein Part liegt dabei in der Deko. Nun suche ich noch passende Servietten für die Tischdeko, die schon etwas hermachen sollen. Wo kann ich da am besten fündig werden? Habt ihr mir ein paar Tipps?

Mehr lesen

18. August um 18:59

Hey, also wir sind vor zwei Jahren als wir geheiratet haben extra in einen (meiner Meinung nach überbewerteten) Dekorationsladen gefahren und wollten uns unter anderem zu Servietten beraten lassen. Endresultat waren sehr teure Servietten (die auch relativ schön waren), die aber tatsächlich nicht „besonders“ aussahen. Klar waren sie schön verziert, die Dicke und Schwere war gut. Ich sage das deswegen so, weil wir letztes Jahr auf einer Hochzeit waren und ich die Servietten dort total schön fand. Auf die Frage woher die Servietten stammen würden, kam ein promptes „Amazon“. Als ich dann am nächsten Tag schaute habe ich die dort auch gefunden und die waren im Endeffekt halb so teuer wie unsere damals. Ich dachte immer neee ich bestelle doch nix von Amazon für meine Hochzeit, aber ganz ehrlich ich wünschte ich hätte nachgeschaut. Im Notfall halt ein Paket bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Ich habe sie dir hier mal verlinkt: 
https://www.amazon.de/gp/product/B06Y1KLWG2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=pokly02-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B06Y1KLWG2&linkId=701bb1c70f9e5dfd63e891faf71e741c

Lg Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 20:24
In Antwort auf sonnen_seite

Hey, also wir sind vor zwei Jahren als wir geheiratet haben extra in einen (meiner Meinung nach überbewerteten) Dekorationsladen gefahren und wollten uns unter anderem zu Servietten beraten lassen. Endresultat waren sehr teure Servietten (die auch relativ schön waren), die aber tatsächlich nicht „besonders“ aussahen. Klar waren sie schön verziert, die Dicke und Schwere war gut. Ich sage das deswegen so, weil wir letztes Jahr auf einer Hochzeit waren und ich die Servietten dort total schön fand. Auf die Frage woher die Servietten stammen würden, kam ein promptes „Amazon“. Als ich dann am nächsten Tag schaute habe ich die dort auch gefunden und die waren im Endeffekt halb so teuer wie unsere damals. Ich dachte immer neee ich bestelle doch nix von Amazon für meine Hochzeit, aber ganz ehrlich ich wünschte ich hätte nachgeschaut. Im Notfall halt ein Paket bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Ich habe sie dir hier mal verlinkt: 
https://www.amazon.de/gp/product/B06Y1KLWG2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=pokly02-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B06Y1KLWG2&linkId=701bb1c70f9e5dfd63e891faf71e741c

Lg Verena

Hallo Sonnen_Seite,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Erfahrung und Meinung. Natürlich auch für den Link. Ich habe seither auch etwas gefunden. Da Du Dich mit dem Thema etwas auszkennen scheinst, kannst Du mir eventuell sagen, was Du davon hältst. Ansonsten werde ich wohl dann Deiner Empfehlung nachkommen.

Danke Dir vielmals.

18. August um 22:41

Also die Servietten finde von deinem Link finde ich vom Aussehen her auch super. Einige haben so ganz besondere Details, die sehr schön sind. Da kann kann man bestimmt nicht allzu viel falsch machen. Bei Amazon ist es ja relativ einfach und bekannt mit Versand, Rückversand, Erstattung. Das würde ich bei diesem Shop auch nochmal erfragen, einfach um Risiken auszuschließen. Ansonsten viel Glück und Spaß damit

22. August um 18:54

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Frühere Diskussionen
Adventskalender
Von: elainebe
neu
22. August um 14:59
Kompletter Neuanfang.. Rat gesucht
Von: lillyfee2019
neu