Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Servierwagen für die Küche

Servierwagen für die Küche

17. Mai 2017 um 10:45

Aloha liebe faminims

Sagt mal habt ihr schon mal etwas von solchen Küchenwagen gehört? ich war letztens im IKEA und habe mir die Teile mal genauer angesehen und irgendwie finde ich die ja total zauberhaft und auch praktisch Habt ihr denn ein solches Teil zuhause? Also in der Küche stelle ich mir das sehr praktisch vor, wenn man einfach mal ein bisschen zusätzlichen Platz bekommt ^^

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 12:06

Hallo
du meinst wahrscheinlich sowas in der Art oder?
Hab diesen schönen Rollwagen bei Opti Wohnwelt gesehen. Eine Bekannte von mir hat so einen ähnlichen Rollwagen und die benutzt den immer, wenn Gäste da sind. Schon sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 19:14
In Antwort auf turninaing

Aloha liebe faminims

Sagt mal habt ihr schon mal etwas von solchen Küchenwagen gehört? ich war letztens im IKEA und habe mir die Teile mal genauer angesehen und irgendwie finde ich die ja total zauberhaft und auch praktisch Habt ihr denn ein solches Teil zuhause? Also in der Küche stelle ich mir das sehr praktisch vor, wenn man einfach mal ein bisschen zusätzlichen Platz bekommt ^^

Praktisch sind die ja wirklich - ich kannte das eigentlich gar nicht und habe dann einfach mal Küchenwagen gegooglet - das ist ja schon eine ziemlich praktische und stylische Geschichte Mir gefallen allerdings immer noch die Küchenwagen aus Edelstahl am besten http://kuechenwagen-servierwagen.de/edelstahl/ weil die einfach vom Kosten-Nutzenfaktor wahrscheinlich am besten sind. Die kann man auch einfach wieder abwischen und schon sind die sauber. Aber wenn ich mir den direkt in die Küche stellen wollte, dann würde ich doch eher ein Modell aus Holz oder so nehmen, weil die sich dann wahrscheinlich besser einpassen. Die klassischen Ikea Modelle gefallen mit tatsächlich gar nicht so sehr, obwohl ich sonst eigentlich sehr auf Ikea stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 12:32

Einen kleinen Küchenwagen habe ich auch. Der ist sehr praktisch als Beistelltisch am Sofa und als Transporthilfe für Garten. Nun ist es eine sehr gute Hilfe für die Grillsaison. In der Schublade sind kleine Zeuge , Gabel und Messe gestaunt. 
Bildquelle: ">https://www.style-home.de/kuechenwagen-holz-servierwagen-rollwagen-weiss-bambus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen