Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Selbstgemachte Geschenke

Selbstgemachte Geschenke

12. Mai 2012 um 13:01

Hey!

In ca. einem Monat feiern ich und mein Freund 1 Jähriges - und ich wollte ihm zu dieser Gelegenheit etwas Perönliches machen bzw. schenken, hab aber ehrlich gesagt nicht so wirklich ne Idee was denn.
Also Unmengen an Geld will ich nicht ausgeben und ich denke sowieso, dass nicht das Geld oder die ausgegebene Summe zählt.
Und die meisten Vorschläge, die ich ausfindig machen kann, erleben wir beide eigentlich jeden Tag sowieso schon gemeinsam, also sowas wie "nettes Essen" (ich bekoche ihn jeden Tag und wir genießen unser Mahl zusammen) oder "nett Ausgehen" (Geld!) oder ... sowas wie "nette Unterwäsche" - naja, ... der Bereich funktioniert auch Bestens. Daher steh ich echt auf'm Schlauch, was ich denn machen kann!
Nach weiterer, längerer Suche bin ich auf der Seite www.liebesbox.com gelandet und fand die Idee eigentlich ganz nützlich - also was die Box angeht und die dann auch mit so Zeug auslegen. Und jetzt aber -haha!- habe ich keine Ahnung WAS ich denn da rein tun kann!
Wie gesagt, so ne Box krieg ich noch vielleicht hin, aber was rein?!
Habt ihr nicht irgendeine echt brauchbare Idee?

Freu mich auf eure Antworten!

Maylee

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 16:45

Memory
Ich habe meinem Freund zum letzten Jahrestag einen ein Memoryspiel geschenkt. Es bestand aus Mini-Rittersport Tafeln und war daher auch noch essbar,

Auf die Rückseite von jeder Tafel kam ein halber Satz, wobei jeweils zwei Satzteile zusammen gehörten.
Die zwei Satzteile ergeben zusammen meine Lieblingserinnerungen aus unseren drei Jahren.
Z.B.
Teil 1: Auf dem Eyjafjallajökull ....
Teil 2: ... als du mir den Heiratsantrag gemacht hast.

Gespielt wird es wie ganz normales Memory.

Ich hatte insgesamt 24 Minirittersporttafeln und dementsprechend 12 Erinnerungen.
Das war kein großer Aufwand, hatte aber einen großen Effekt. Wir saßen stundenlang im Wohnzimmer und sind die Erinnerungen durchgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 11:04

Geschenk
Also in so eine Box kannst du ein Foto von euch rein tun. Was ich aber besser finden würde, weil ja auch der Winter kommt, wenn du ihm noch schnell einen Schall striken würdest. Es wird nicht teuer sein. Einen Schall macht man eigentlich sehr schnell und er wird immer etwas von dir in der kalten Jahreszeit dabeihaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für ein halbes Jahr in eine andere Stadt/Land?
Von: misha_11925573
neu
11. Oktober 2012 um 13:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen