Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Schwarzen hochglanz kasten putzen hilfeee soo viele streifen weiss nicht wie ich die wegbekomme :???

Schwarzen hochglanz kasten putzen hilfeee soo viele streifen weiss nicht wie ich die wegbekomme :???

2. September 2012 um 19:05 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 5:38

kann mir jemand gute tipps geben vor 8 monate habe ich einen neuen kasten gekauft schwarz hochglanz ich weiss einfach nicht wie ich den putzen soll anfangs machte ich es immer mit klaren wasser doch dan blieben so streifen jetzt weiss ich nicht wie ich die wegbekommen soll das schaut einfach nur hässlich aus und es macht mich verrückt bitte bitte bitte hat jemand gute tipps die funktionieren

Mehr lesen

29. September 2012 um 21:25

Hallo
ich würde mal glasreiniger draufsprühen und mit einem mikrofasertuch gleich trockenreiben. ich denke das könnte helfen. danach würde ich einfach nur immer abstauben. bin mal gespannt ob's geklappt hat
lg

Gefällt mir
8. April 2013 um 12:57


glasreiniger, fensterleder, antistaubpolitur..
sind die streifen denn ganz sicher auch noch da wenn alles ne ganze weile getrocknet ist? hatte mich bei fenstern da mal verrückt gemacht *gg*

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 2:37

Mittel gefunden !!!!
Leider hat nichts davon geholfen dasmit den glasreiniger hat nicht funktioniert egal was ich probiert habe es blieben immer streifen.....ABER JETZT habe ich herraus gefunden wie ich sie weg bekommen das mittel habe ich bei baumax gefunden kostet 3,99 jetzt nehme ich ein mikrofaser tuch gebe das mittel drauf mache als erstes kreisende bewegungen und dan ziehe ich von oben bis unten strich für strich und FERTIIIIIG keine streifen nichts es glänzt damit putze ich den ganzen kasten es sieht sehr schön aus !!!!.....ENDLICH

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 11:40

Tipp
Versuchs mal mit dem Reiniger von Preimess und dann ein Mikrofasertuch verwenden. Klappt bei mir einwandfrei.

LG

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 5:38

Putzen ohne streifen und schlieren.
geht wie von selbst mit einer zewarolle,die nicht fusselt von einem markenhersteller. Und Ayax Glasreiniger, besteht aus industriealkehol und destiliertem wasser, beide bestandteile verdunsten ohne kalkschlieren zu hinterlassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers