Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Schriftzug auf die wand...

Schriftzug auf die wand...

22. Mai 2006 um 22:56 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 13:33

habe das mal bei wohnen nach wunsch gesehen, meine ich...

jedenfalls wird ein text (dieser ist schon ausgedruckt und auf eine folie draufgeklebt)
einfach an die wand gehlaten, schutzfolie abmachen und schon isa an der wand.

mich würd mal interessieren ob das einer von euch mal ausprobiert hat, vorallem wo man sich sollche schriftzüge anfertigen lässt, und was der spaß kostet.

hab grad ein wenig gegooglet, allerdings nichts gefunden.

lg

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 20:57

Hallo
ich bin auch nur durch zufall drauf gekommen vor einiger zeit, aber probier mal die seite www.silbensalon.de die haben ganz nette sachen und die preise sind auch ok...

ausprobiert hab ichs noch net, aber ich renoviere gerade mein wohnzimmer und überlege mir noch einen schönen spruch...

lg nadine

Gefällt mir
24. Mai 2006 um 16:51
In Antwort auf lala_12343269

Hallo
ich bin auch nur durch zufall drauf gekommen vor einiger zeit, aber probier mal die seite www.silbensalon.de die haben ganz nette sachen und die preise sind auch ok...

ausprobiert hab ichs noch net, aber ich renoviere gerade mein wohnzimmer und überlege mir noch einen schönen spruch...

lg nadine

Oh super!!!

dank dir,
hab selbst beim googlen nichts finden können, lediglich firmen, die schriftzüge speziel für ausenwände, autos, ect. anfertigen, aber die seite ist ja genau das was ich gesucht habe.

ist auf jeden fall ne schöne und vorallem individuelle sache, sich so einen schriftzug an die wand zu machen,

na dann wünsch ich viel erfolg beim suchen...

und danke noch mal

lg. nimrod

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 16:04
In Antwort auf garnet_12086768

Oh super!!!

dank dir,
hab selbst beim googlen nichts finden können, lediglich firmen, die schriftzüge speziel für ausenwände, autos, ect. anfertigen, aber die seite ist ja genau das was ich gesucht habe.

ist auf jeden fall ne schöne und vorallem individuelle sache, sich so einen schriftzug an die wand zu machen,

na dann wünsch ich viel erfolg beim suchen...

und danke noch mal

lg. nimrod

Schöne Seite
Aber was für Sprüche kann man so nehmen? Habt ihr schon ideen?

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 8:58

Www.wandworte24.de
Hallo,
bei wandworte24.de gibt es auch solche Folien! Ich habe das Zitat von Mark Twain im Wohnzimmer und es funktioniert super...!

Gefällt mir
4. März 2007 um 15:11
In Antwort auf an0N_1235276099z

Schöne Seite
Aber was für Sprüche kann man so nehmen? Habt ihr schon ideen?

Also..
ich würd was orientalisches oder chinesisches nehmen, sieht irgendwie gemütlicher aus als einfach deutsch!

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 15:26

Schriftzug an der Wand
...hallo, habe auch bei silbensalon.de geschaut und mich dann dür : essen ist ein bedürfnis, genießen ist eine kunst...mit gabel darunter für meine küche entschieden. In einem schönen grauton auf weißer Wand.

Sieht top aus!!sehr stylisch.
Mußt nur auf Größe achten, zu klein wirkt nicht.

lg enja74

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 9:53

Is zwar schon ein bissle länger her,
aber gibt es vll auch eine möglichkeit, sich eine vorlage auszudrucken, oder ausdrucken zu lassen sodass man diese aussprühen kann habe sowas auchmal in einer dieser einrichtungsserien gesehen...habt ihr da vll einen Tipp

schonmal lieben dank!

Gefällt mir
26. August 2010 um 10:09

Wandaufkleber
Hab gerade mal in dem dawanda-Shop (is sowas wie amazon, ebay und co) ein bissl rumgestöbert.. und finde für die küche solche wandtattoos in form von cocktail rezepten echt genial!

zum beispiel: http://de.dawanda.com/product/4125346-WandTattoo-NoKP140-red-kiss-ab-60cm-x-37cm

gibt sicherlich noch mehr... aber die auswahl dort is so riesig.. da braucht man wirklich stunden, um sich durchalle seiten zu klicken

Gefällt mir
16. September 2010 um 13:33
In Antwort auf lina_12913221

Wandaufkleber
Hab gerade mal in dem dawanda-Shop (is sowas wie amazon, ebay und co) ein bissl rumgestöbert.. und finde für die küche solche wandtattoos in form von cocktail rezepten echt genial!

zum beispiel: http://de.dawanda.com/product/4125346-WandTattoo-NoKP140-red-kiss-ab-60cm-x-37cm

gibt sicherlich noch mehr... aber die auswahl dort is so riesig.. da braucht man wirklich stunden, um sich durchalle seiten zu klicken

Hallo.
ich kann diese site echt empfehlen
http://www.wandtattoo-dekoration.de/7-kinderzimmer
es gibt so viele website mit wandtattoos, wenn man es googelt, kann man lange schaun, doch was die quali anbetrifft, hab ich mit diesem shop gute erfahrungen gemacht

Gefällt mir