Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Schöne Rollos als Sonnenschutz

Schöne Rollos als Sonnenschutz

7. Juni 2019 um 11:06 Letzte Antwort: 6. September 2019 um 18:37

Der Sommer kommt und ich suche unbedingt einen guten Sonnenschutz für unsere Fenster.Ich dachte mir das scöne nach Mass angefertigte Rollos sicher eine gute Idee sind.
Die sehen ja auch toll aus.

Mehr lesen

7. Juni 2019 um 20:25

Mir persönlich sind noch immer Gardinen wie hier ">https://www.gardinen66.de/ lieber. Denn ich denke sie machen nicht nur einen Raum gemütlicher sondern bringen einen auch das Gefühl willkommen zu sein.

Gefällt mir
30. Juni 2019 um 13:44

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

Gefällt mir
30. Juni 2019 um 13:44

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

Gefällt mir
30. Juni 2019 um 13:45
In Antwort auf marina0807

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

ups. einmal hätte auch gereicht

Gefällt mir
19. August 2019 um 10:41

Hallo,

ich bin selber in einer Wohnung im 8. Stock mit großen Fenstern. Rollos oder jegliche Art von Sonnenschutz sind da unerlässlich. Ich habe sehr lange nach Lösungen gesucht, die ihren Zweck erfüllen und dennoch gut aussehen. Man will ja, dass die Rollos auch optisch was hermachen, oder?

Mein bester Freund ist Interior Designer; er arbeitet im Grunde als Dekorateur und kennt sich somit mit all dem aus, was Design und Deko angeht.

Er hat mir empfohlen meine Rollos maßanfertigen zu lassen. Im ersten Moment dachte ich mir nur, dass das sehr kostspielig für nichts sein wird; im Nachhinein wurde mir jedoch klar, dass ein Produkt mit einer bestimmten Funktion auch von Qualität zeugen sollte.

Er hat mir einige Möglichkeiten gezeigt, die Rollos anfertigen zu lassen; am Besten ging jedoch das Team von [URL= ">https://www.arpagaustextil.ch/de/home] Arpagaus Textil [/URL] hervor. Mehrere in-house Schneiderinnen kümmerten sich um meine speziellen Bedürfnisse und halfen in ratlosen Situationen mit ihrer fachmännischen Expertise super aus! 

Schlussendlich habe ich mir blickdichte Web-Rollos in einem soften Elfenbeinton geholt. Das macht den Raum nicht nur heller, sondern lässt ihn noch größer erscheinen. Ich hätte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein können.

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was deinen Fortschritt angeht! 

LG

1 LikesGefällt mir
6. September 2019 um 18:37

Es ist zwar jetzt schon nach dem Sommer aber falls du noch Interesse hast, wir haben uns ein Sonnensegel gekauft. Ich find das sind einfach die besten Schattenspender überhaupt. Wir haben 2 Kinder und die können da sehr gut darunter spielen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club