Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Schöne Rollos als Sonnenschutz

Letzte Nachricht: 6. September 2019 um 18:37
B
becky_18318436
07.06.19 um 11:06

Der Sommer kommt und ich suche unbedingt einen guten Sonnenschutz für unsere Fenster.Ich dachte mir das scöne nach Mass angefertigte sicher eine gute Idee sind.
Die sehen ja auch toll aus.

Mehr lesen

A
alice_3429412
07.06.19 um 20:25

Mir persönlich sind noch immer Gardinen wie hier  lieber. Denn ich denke sie machen nicht nur einen Raum gemütlicher sondern bringen einen auch das Gefühl willkommen zu sein.

Gefällt mir

W
wekesa_18431555
30.06.19 um 13:44

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von  empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

Gefällt mir

W
wekesa_18431555
30.06.19 um 13:44

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von  empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wekesa_18431555
30.06.19 um 13:45
In Antwort auf wekesa_18431555

Ich kann dir auch ein Sonnensegel bzw. ein Sonnenschutz von https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ empfehlen. Die kannst du anbringen, ohne schrauben zu müssen. Schick sehen sie auch noch aus  

ups. einmal hätte auch gereicht

Gefällt mir

G
gjergj_18543741
19.08.19 um 10:41

Hallo,

ich bin selber in einer Wohnung im 8. Stock mit großen Fenstern. Rollos oder jegliche Art von Sonnenschutz sind da unerlässlich. Ich habe sehr lange nach Lösungen gesucht, die ihren Zweck erfüllen und dennoch gut aussehen. Man will ja, dass die Rollos auch optisch was hermachen, oder?

Mein bester Freund ist Interior Designer; er arbeitet im Grunde als Dekorateur und kennt sich somit mit all dem aus, was Design und Deko angeht.

Er hat mir empfohlen meine Rollos maßanfertigen zu lassen. Im ersten Moment dachte ich mir nur, dass das sehr kostspielig für nichts sein wird; im Nachhinein wurde mir jedoch klar, dass ein Produkt mit einer bestimmten Funktion auch von Qualität zeugen sollte.

Er hat mir einige Möglichkeiten gezeigt, die Rollos anfertigen zu lassen; am Besten ging jedoch das Team von [URL= ] Arpagaus Textil [/URL] hervor. Mehrere in-house Schneiderinnen kümmerten sich um meine speziellen Bedürfnisse und halfen in ratlosen Situationen mit ihrer fachmännischen Expertise super aus! 

Schlussendlich habe ich mir blickdichte Web-Rollos in einem soften Elfenbeinton geholt. Das macht den Raum nicht nur heller, sondern lässt ihn noch größer erscheinen. Ich hätte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein können.

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was deinen Fortschritt angeht! 

LG

1 -Gefällt mir

V
vasili_18497693
06.09.19 um 18:37

Es ist zwar jetzt schon nach dem Sommer aber falls du noch Interesse hast, wir haben uns ein gekauft. Ich find das sind einfach die besten Schattenspender überhaupt. Wir haben 2 Kinder und die können da sehr gut darunter spielen

Gefällt mir

Anzeige