Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Schlüsseldienste in eurer Gegend

Letzte Nachricht: 16. März 2022 um 9:45
I
irida
28.05.21 um 8:58

Nachdem ich mir mal wieder die Tür hinter mir zugezogen habe, und ich wiedermal einen Schlüsseldienst rufen musste, mache ich diesen Thread hier auf. Mich würde einfach mal interessieren ob euch das auch schonmal passiert ist, und was euch der spass gekostet hat!

Mehr lesen

K
karladel
11.06.21 um 11:44

Hast du denn einen guten Schlüsseldienst gefunden!

Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
15.06.21 um 11:01

Ein Schlüsseldienst ist natürlich schon mit gewissen Kosten verbunden. Einfacher ist es da natürlich, wenn man einen Zweitschlüssel irgendwo deponiert hat und darauf zugreifen kann. Aber: Es gibt sehr gute und seriöse Schlüsseldienste, die tatsächlich ein vertretbares Honorar verlangen. Ich persönlich habe mit diesem sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Handwerker war relativ schnell vor Ort und hat die Tür ohne Beschädigung geöffnet. Darüber war ich sehr froh, weil das noch einmal unnötige Folgekosten nach sich gezogen hätte. Vom Honorar her, war der Preis absolut fair und auch tatsächlich so berechnet wie es auf der Webseite kommuniziert wurde. Kann ich also besten Gewissens empfehlen.

Gefällt mir

I
irida
18.06.21 um 11:51

ja ich habe mich für entschieden. Danke für eure Kommentare.

Gefällt mir

Anzeige
M
marissaboe
30.11.21 um 11:25

Ja, man muss echt drauf achten, aber es gibt auch viele, viele seriöse, hier bei 
uns kenne ich diesen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gibran_26685560
05.01.22 um 20:26

Hat jemand eine Option für eine Schlosserfirma, die die Schlösser an meinem Tor austauschen kann? Diese Schlösser sind sehr rostig und haben Schwierigkeiten, sich mit dem Schlüssel zu öffnen, und ich benutze sie sehr oft.

Gefällt mir

H
hemmabouche
06.01.22 um 2:12

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie daran denken, die Schlösser zu wechseln. Dies ist ein sehr wichtiger Moment, wenn Sie eine Wohnung mieten, das ist meine Meinung. Das Wechseln der Schlösser kann Einbrüche von früheren Bewohnern verhindern, das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil mein Haus bereits mehrmals gehackt wurde. Endlich habe ich die Schlösser gewechselt, nachdem ich den kontaktiert habe, und jetzt habe ich keine Angst, dass mir etwas aus dem Haus gestohlen werden könnte oder jemand meine Wohnung sogar in Brand setzen könnte. Versuchen Sie, die Dienste dieser Spezialisten in Anspruch zu nehmen, wenn Ihnen Ihre Sicherheit wichtig ist.

Gefällt mir

Anzeige
liebling
liebling
16.03.22 um 9:45

Ich habe einmal vom Pannendienstmitarbeiter den Hinweis bekommen, dass der ADAC auch Türen öffnet. Sie dir mal den Link an: 

Gefällt mir

Anzeige