Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Schlafzimmer

Schlafzimmer

18. November 2018 um 18:55

Hallo ich hoffe ich bin richtig hier.  Ich habe mir ein Schränke für Schlafzimmer ausgesucht in dunkel grau . Meine Wände sind weiß . Ich muss mir ein bett dazu aussuchen oder in schwarz oder in weiß.  Ich weiß nicht was zu dunkelgrauen Schränken passt . könnt ihr mir ein Tipp geben .  Danke schön

Mehr lesen

18. November 2018 um 18:57

Die Schränke gab's auch in birke, weiß, dunkel grau. Und das Bett gibt's dazu oder in schwarz oder weiß.

Gefällt mir

21. November 2018 um 23:57

Ich bin der Meinung, ein Schlafzimmer ist ein Raum der Ruhe und Freude vermitteln soll.

Daher bin ich mehr für helle, gelbe Töne. Sie wirken freundlich und ruhig.

Gefällt mir

26. November 2018 um 8:33
In Antwort auf juli8612

Hallo ich hoffe ich bin richtig hier.  Ich habe mir ein Schränke für Schlafzimmer ausgesucht in dunkel grau . Meine Wände sind weiß . Ich muss mir ein bett dazu aussuchen oder in schwarz oder in weiß.  Ich weiß nicht was zu dunkelgrauen Schränken passt . könnt ihr mir ein Tipp geben .  Danke schön

Ich würde das Bett entweder in weiß oder im gleichen Grau wie die Schränke aussuchen.

1 LikesGefällt mir

29. November 2018 um 13:52
In Antwort auf juli8612

Hallo Juli, hoffentlich ist deine Frage noch aktuell und du kannst schöne Ideen hier schöpfen.
https://einrichtungsstile-schlafzimmer.home.blog/

Gefällt mir

3. Dezember 2018 um 13:21

Dunkelgrau sind immer sicher.

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 11:09

Schwarzes bett! Das Schlafzimmer sollte der Erholung dienen. Mein hat ein großes Bett​

Gefällt mir

4. Januar um 11:37
In Antwort auf laryssa

Hallo Juli, hoffentlich ist deine Frage noch aktuell und du kannst schöne Ideen hier schöpfen.
https://einrichtungsstile-schlafzimmer.home.blog/

Hallo,

Ja ich finde das sieht ganz gut aus.Ich habe selbst gerade mein Wohnzimmer neu eingerichtet und würde die für den Transport der neuen Möbel ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen.Schau mal hier
umzugsrabatt.de/umzugsanfrage/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen