Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Schlafzimmer dekorieren

Schlafzimmer dekorieren

5. Januar um 12:12

Ich habe mir jetzt einen großen Traumfänger von Schutzengelein ans Fenster gehängt, damit er die bösen Träume abhält und nur die guten durchlässt. Es mag vielleicht Aberglaube sein. Aber er sieht fantastisch aus und ich habe das Gefühl, dass er auch wirklich seinen Job macht. Ich hab auch eine Duftlampe mit drei tanzenden Engeln auf dem Nachtschränkchen stehen. Die Düfte beruhigen wirklich die Nerven. Was habt ihr in eurem Schlafzimmer für Besonderheiten? Wie dekoriert ihr um gut zu schlafen? Die Farben spielen ja auch eine große Rolle.

Mehr lesen

13. Februar um 20:02

Ich habe mir einen Sichtschutz mit lila Orchideen gekauft und einen schönen flauschigen weißen Teppich. Mein Schlafzimmer ist in weiß gehalten mit romantischen Details wie Glasflakons und ein paar schönen Orchideen. Einziger Farbtupfer ist die Mintgrüne Bettwäsche. Ich persönlich bevorzuge klare Linien und Farben und fühle mich so richtig wohl in meinem Schlafzimmer.

Gefällt mir

21. Februar um 11:24

Ich bin gerade umgezogen und bin daher gerade dabei mein Schlafzimmer einzurichten. Bin im Internet auf diese Seite hier gestoßen http://www.magita.de/ und habe mir dort erstmal ein paar Sachen bestellt unter anderem Bettwäsche und farblich passend dazu Gardinen und noch eine Tagesdecke. Für mich ist es immer sehr wichtig, dass die Sachen farblich gut zueinander passen und nicht einen komplett anderen Stil haben. Um die kleinen Dekosachen werde ich mich dann auch bald kümmern

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 11:06

Das Schlafzimmer würde ich mit tollen Wandbildern, Kerzen, Stehlampen und einem schönen kronleuchter dekorieren! Vor dem Bett würde ich einen Teppichvorleger legen.
Hier einmal noch ein anderes tolles Beispiel von einem Schlafzimmer. habe es bei opti Wohnwelt gesehen ☺

Gefällt mir

17. März um 12:27

Hallo zusammen 

Ich liebe diese Lampen, sie sind einzigartig

Ich schreibe den Link: www.nukashop.de

Wäre mein Tipp 

schönes Wochenende.

Gefällt mir

26. März um 22:51

Wir haben unser Schlafzimmer in diesem Stil eingerichtet "> https://www.moebel-fuer-dich.de/Komplett-Schlafzimmer:::2.html  Modern, monochrom, ohne unnötigen Schnickschnack. Und die Reinigung ist einfacher)

Gefällt mir

7. Mai um 14:03
In Antwort auf dasliebeennchen

Ich habe mir jetzt einen großen Traumfänger von Schutzengelein ans Fenster gehängt, damit er die bösen Träume abhält  und nur die guten durchlässt. Es mag vielleicht Aberglaube sein. Aber er sieht fantastisch aus und ich habe das Gefühl, dass er auch wirklich seinen Job macht. Ich hab auch eine Duftlampe mit drei tanzenden Engeln auf dem Nachtschränkchen stehen. Die Düfte beruhigen wirklich die Nerven. Was habt ihr in eurem Schlafzimmer für Besonderheiten? Wie dekoriert ihr um gut zu schlafen? Die Farben spielen ja auch eine große Rolle.

Hiiii.
Viele Bilder und Lampe du kannst die Idee von bsp; Instagram/ Pinterest suchen..

Gefällt mir

10. Mai um 21:26

Ich habe mir jetzt einen großen Traumfänger von Schutzengelein ans Fenster gehängt, damit er die bösen Träume abhält  und nur die guten durchlässt. Es mag vielleicht Aberglaube sein. Aber er sieht fantastisch aus und ich habe das Gefühl, dass er auch wirklich seinen Job macht. Ich hab auch eine Duftlampe mit drei tanzenden Engeln auf dem Nachtschränkchen stehen. Die Düfte beruhigen wirklich die Nerven. Was habt ihr in eurem Schlafzimmer für Besonderheiten? Wie dekoriert ihr um gut zu schlafen? Die Farben spielen ja auch eine große Rolle.

Hallo,
versuche es doch mal mit einen Zirbenlüfter, kombiniert mit Himalayasalzsteinen.
Sieht super chic aus und verströmt einen herrlichen dezenten Zirbenduft.
Infos unter:  www.zirbendufter-himazirb.de
Kann ich nur empfehlen !!  Habe selbst einen.

Gefällt mir

7. Juni um 13:00

Ich könnte bei so Düften garnicht atmen ^^
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Traumfänger

Gefällt mir

7. Juni um 15:00

Traumfänger finde ich ja auch toll! Für mich ist die Farbgebung zu Hause von großer Bedeutung. Das Schlafzimmer sollte nach FengShui in hellen Naturfarben eingerichtet werden, deshalb wähle ich solche Tönen, wie hellbraun, beige oder grau. Die Wände können entweder bestrichen oder mit einer angesagten Tapete verdeckt werden. 

Gefällt mir

16. August um 2:32
In Antwort auf user6599

Hallo zusammen 

Ich liebe diese Lampen, sie sind einzigartig

Ich schreibe den Link: www.nukashop.de

Wäre mein Tipp 

schönes Wochenende.

Bei uns im Schlafzimmer leuchten die Möbel, sozusagen LED Leuchtmöbel sieht super aus im Schlafzimmer. Ist auch sehr ausgefallen und relativ einfach einzusetzen. Man kann es selbst machen. Und gar nicht teuer. 

Gefällt mir

24. August um 20:07

Ich habe eine besonders flauschige Decke aus Mohair Wolle. Da kuschle ich mich am liebsten rein. Eigentlich immer beim Lesen und Entspannen
https://fairalpaka.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen